GlobomanniGlobomannis Parfum-Statements

1 - 5 von 1179
Ein kräftiger arabischer Gewürz-Kräuter Duft, der von animalischem Oud dominiert wird. Ja, dieser Duft ist animalisch, aber trotzdem super!
10.0
8.0
8.5
Rustic Oud Rustic Oud - Béjar vor 42 Stunden
Rustic Oud - wo ist der denn bitte rostig oder wo ist das Oud? Eher ein süßer Duft, der einen Anis-Touch hat. Leider ein wenig synthetisch
7.0
6.0
7.0
7.0
Ein gewürzter Duft, verstreut im grünen Holz. Ich mag Natur, aber das ist dann wohl doch nichts für mich.+2
5.0
5.0
6.0
4.5
1 Antwort
Wo ist das Lavendel, das man in der Provence antrifft. Ein zitrischer, aber leicht muffig-süßer Duft, der mir nicht so recht gefallen mag+2
6.0
4.0
5.0
4.0
Ein Rosenoud mit einer klaren Rosendominanz; Oud ist nur im Hintergrund, eher kommt Sandelholz zum Tragen. Leicht cremig - eher für Damen
8.0
8.0
9.0
7.5
1 - 5 von 1179