GlobomanniGlobomannis Parfum-Statements

1 - 5 von 1326
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Frische, saftige Orangen mit Puderzucker bestäubt, liegen mitten im Blumenfeld, wo die Bienen wegen des süßen Nektars sind, gar NICHT NOIR !
1 Antwort
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Süßer Honig unterstützt vom frischem Nektar ebenso süßer Blumen versprühen das Gefühl von Natur pur - aber bitte mit zuckriger Sahne
1 Antwort
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Mit Honig angereichertes ambriertes Oud mit Schokoladentouch, ... die bittere. Ein interessanter Duft, doch schon speziell. Mir zu speziell
3 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
4
Flakon
Eher Myrrhe als Amber rieche ich hier. Der Duft ist süß, aber mit recht geringer H+S. Fast wie verwässert. Nett, aber gar kein Must-have
2 Antworten
The Aoud The Aoud - Mancera - vor 10 Tagen
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Nicht-animalisches Oud, stark unterstützt von Rose und Geranie. Noch orientalischer wird dieser Duft durch Safran und Gewürzen
1 Antwort
1 - 5 von 1326