GlobomanniGlobomannis Parfum-Statements

1 - 5 von 2054
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Der ursprüngliche Drakkar Noir ist wieder auferstanden, nur mit einer höheren H+S wie bisher. Kein 80er sondern arabischer Powerhausduft
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Kenne ich bereits, denn Oud Mood ist ein Duftzwilling vom gleichnamigen Parfum von Lattafa. Leicht animalisch-oudig-karamellig-orientalisch
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Ein Araber, der nach dem Westen schielt. Zitrischer Auftakt, leicht blumig mit dezent orientalischen Ausklang. Wummser mit 80er Touch
2 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Startet wie ein Sahnebonbon mit Gewürz. Riecht bombenmäßig arabisch wie im Gewürz-Souk. Nichts für sanfte Gemüter, aber ein Orient-Knaller
2 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Das unaufdringlichste Oud Cambodi, das ich bisher unter meiner Nase hatte. Nur leicht animalisch und zum Ausklang leicht gewürzte Vanille
1 - 5 von 2054