GlobomanniGlobomannis Parfum-Statements

1 - 5 von 731
Wenn schon Patchoulli, dann dieses Parfum hier. Abgerundet mit Kakao verliert es den Gruftie-Charakter und schliesslich durch Vanille gesüßt
Flakon 7.5
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 9.0
Dubai Dubai - Al Haramain vor 6 Stunden
Pudrige Blumen aus dem Orient - und durchaus auch ein wenig maskulin nach dem Drydown. Erinnert mich an Dareej pour Homme
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Zu Beginn recht aquatisch und nichtssagend, doch abwarten ... dann wird es würzig. Ich meine Zimt zu riechen, ist aber nicht in der Pyramide+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Ein blumiger Duft, der die Gewürze von 1001 Nacht trägt. Lieblich, aber nicht langweilig. Vorzugsweise für Damen aber für Männer auch o.k.+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Rosen im Agarholzwald. Typisches RosenOud, verwandt mit Oud Sharqia, wer hat da von wem abgeguckt und das innerhalb des selben Herstellers?+2
Flakon 7.5
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
1 - 5 von 731