GlobomanniGlobomannis Parfum-Statements

1 - 5 von 801
Schöner blumig-würziger Duft, aber kommt an das EdT nicht heran. Auch das EdP fällt dagegen ab. Also gut, muß man aber nicht haben.+2
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Der Zirusauftakt ist ein Traum, aber nach und nach verwandelt sich der sehr frische Duft in muffige Kräuter, am Schluß mit Eichenmoos, hhmmm+1
Flakon 3.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Würzige Creme macht sich auf meinem Handgelenk breit. Das kann doch wohl nicht sein, dass die Vanille so verunstaltet wird. Nichts für mich!+1
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 4.5
Eine Patchouli-Gewürzbombe, die ein große Ähnlichkeit mit KL Homme hat, ABER das zitrisch-fruchtige fehlt leider komplett. Ein Powerduft !+3
Flakon 2.5
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
Weihrauch von der schönen Art gepaart mit harzigem Holz. Leichter orientalischer Touch. Ein schöner Duft, wenn er doch nur mehr H+S hätte+1
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
1 Antwort
1 - 5 von 801