GlobomanniGlobomannis Parfum-Statements

1 - 5 von 603
Im Wesentlichen=>zitrischer Auftakt, dann wird es leicht gewürzt-blümelig,zum Ausklang hin holzig. Für einen Araber mäßige H+S,zurückhaltend+1
Flakon 7.5
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Erinnert mich ein wenig an Sun, aber ist blumiger und süßer. Das Cremige hat TiH aber ebenfalls. Ein Duftder nett ist, aber kein Must have !+2
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
Startet zitrisch, endet leicht holzig-erdig, dazwischen gibt es nichts Besonderes. Na ja, es ist halt ein Fraiche.+2
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.0
Oudi ohne Oud ? Es riecht so, auch wenn es nicht angegeben ist. Nach einer vollen Ladung Holz kommen auch die Rose und Safran zum Vorschein
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
Genialer Start,doch nach dem Drydown ist leider fast nur noch Weihrauch zu riechen unterstützt von Wolfwood,was den Duft nicht weicher macht+6
Flakon 7.5
Sillage 9.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
3 Antworten
1 - 5 von 603