Gluckspilz
Gluckspilz

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
GluckspilzGluckspilz Heute bin ich dem Virus mal wieder entwischt. vor 1 Jahr
Gluckspilz
11 Follower

Neue Rezensionen

GluckspilzGluckspilz vor 2 Jahren
Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) - Maison Francis Kurkdjian

Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) Seid jetzt alle mal absolut ruhig, ich glaube ich rieche was...
… und das ist nicht viel. Baccarat Rouge 540 EDP Extrait ist so intensiv beschrieben worden, dass ich es mit einem kurzen Kommentar belassen möchte. Ich habe gerade das EdP auf meiner linken, das Extrait...

GluckspilzGluckspilz vor 2 Jahren
Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) - Maison Francis Kurkdjian

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) Seid jetzt mal alle still! Ich glaube, ich rieche was....
… und das ist nicht viel. Baccarat Rouge 540 EDP ist so intensiv beschrieben worden, dass ich es mit einem kurzen Kommentar belassen möchte. Ich betrete mit ein, zwei Sprühern kaum den Raum meiner Tochter,...

Neue Statements

Accento Accento - XerJoff - vor 20 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Fruchtig blumig pudrig, kann Mann machen, muss Mann aber nicht. Es darf gerne einen Tacken zitrisch frischer zugehen, zB Elysium oder Sicily
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Oud for Sadness. Schnüff,
ich kann mit den eher harrschen,
trockenen Oud Düften nicht viel
anfangen. Bin eher im Team M7,
viel tragbarer.
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Quadrofonia aus Basilikum, Bergamotte, Weihrauch und Blätter. Richtig fein und gediegen mit tollem Flakon. Mit V Lauro
aus der Reihe genial.
1 Antwort
9
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Wahnsinnig schöner Zitrus-Minze Duft,
Eukalyptus und Kräuter.
Leider nur ein kurzer Traum,
das bloße Haschen nach dem Wind,
zu Asche...
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Die Erstabfüllung steht sicher schon im museum of modern art.
Trotz aller JF Eskapaden als Direktvermarkter ein solide extrovertierter Duft.
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Das ist wohl "Pour Monsieur" pour Madame. Sehr seifig zitrisch krautig und etwas mehr aus der Zeit gefallen. Beatles, Stones, Tante Trude.
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Die "geheimen Gärten Londons"
schon mal sympathisch
nur wer weiß wie sie riechen
sie sind ja geheim.
Trocken zitrisch grün,
fein und teuer
7
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein Eau Fraîche ist kein Extrait de Parfum
Aquatisch krautig frisch,
erzeugt eine sonnige Poolfrische,
inkl. Anteilen von Wasserchemie.
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Rose pompös und betörend,
den Augenblick beschwörend,
wo kann ich Dich tragen,
wann kann ich es wagen,
viele Anlässe finde ich nicht.
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Die honigliche Flotte sticht in See.
Harziges Holz vermählt sich mit
sprühender Gischt. Wir haben
getrocknete Tabakblätter geladen
Ahoi.

Pinnwand

CandyScentCandyScent vor 2 Monaten
Auch ich bedanke mich ganz herzlich für den super sympathischen und zuverlässigen Deal. Immer wieder gerne! 😃✌🏻
MNGRMNGR vor 2 Monaten
Von der Rennwagen-Sammlung oder von der Parco Palladiano-Sammlung?
TonHawkyTonHawky vor 2 Monaten
Mahlzeit,
besten Dank fürs vorbeischauen und den Grünen Daumen Pokal :) Hat mich gefreut!
Viele Grüße
FeschFesch vor 2 Monaten
Ich finde, man gewöhnt sich aber an diese Note, deshalb habe ich ihn mir mal zugelegt. An sich ein guter Duft und die Haltbarkeit ist auch überragend...
FeschFesch vor 2 Monaten
:D Also ich habe mir den normalen Sauvage gekauft, etwas ausgeschüttet und einfach Maggi reingekippt. Spaß beiseite, die Maggi Note geht für mich schnell vorbei und es kommt die Sauvage DNA :)
Lg
MrInfiniteMrInfinite vor 2 Monaten
Ich bedanke mich herzlich für deine Teilnahme an meinem Sharing und wünsche dir viel Freude mit dem Duft. Bis zum nächsten Mal 👋🏻 👋🏻 👋🏻
VG
MrInfinite
CitaCita vor 4 Monaten
Danke für den schönen, unkomplizierten Souk mit dir. VG!
3lbows3lbows vor 4 Monaten
Hi Gluckspilz,
... und vielen Dank für´s Vorbeischauen bei meinem Orage Kommi. Die LVs beginne ich gerade erst zu entdecken. Bin mal auf Ombre Nomade gespannt. Von wegen Erwartungshaltung...
LgA
SaphiaSaphia vor 4 Monaten
Manchmal braucht es eben etwas Zeit, um
für sich herauszufinden, wie und wann man einen Duft am Besten zur Geltung bringt.
Der FyF finde ich hat viel Potenzial.
FraqmentalFraqmental vor 4 Monaten
Hi Uwe! Auch ich danke für den freundlichen Souk mit dir und wünsche dir viel Spaß mit dem Duft :)
Beste Grüße