Gluckspilz
Gluckspilz

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
GluckspilzGluckspilz Heute bin ich dem Virus mal wieder entwischt. vor 2 Jahren
Gluckspilz
13 Follower

Neue Rezensionen

GluckspilzGluckspilz vor 2 Jahren
Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) - Maison Francis Kurkdjian

Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) Seid jetzt alle mal absolut ruhig, ich glaube ich rieche was...
… und das ist nicht viel. Baccarat Rouge 540 EDP Extrait ist so intensiv beschrieben worden, dass ich es mit einem kurzen Kommentar belassen möchte. Ich habe gerade das EdP auf meiner linken, das Extrait...

GluckspilzGluckspilz vor 2 Jahren
Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) - Maison Francis Kurkdjian

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) Seid jetzt mal alle still! Ich glaube, ich rieche was....
… und das ist nicht viel. Baccarat Rouge 540 EDP ist so intensiv beschrieben worden, dass ich es mit einem kurzen Kommentar belassen möchte. Ich betrete mit ein, zwei Sprühern kaum den Raum meiner Tochter,...

Neue Statements

Icon Elite Icon Elite - Dunhill - vor 23 Tagen
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
La Nuit de L'Homme für den Tagesgebrauch. Der Wumms des Original Icons fehlt hier, ein typischer Kardamon Duft für den unauffälligen Mann.
0 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein berechtigter Flanker, sommerlich frisch, zitronig statt orangig, weniger Erde gleich weniger Tiefe. Gut tragbar, aber kein must have.
0 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Trocken würzig holziger Oldschool Fougere, der ordentlich austeilt. Referenzduft geeignet, als "mad men" noch im Aufzug geraucht haben.
0 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Candy Crush im Candy Store. Ähnlichkeit zu Baccarat Rouge ist unverkennbar. Hauptproblem des durchaus guten Duftes, wo kann ich ihn tragen.
3 Antworten
Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 2 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ich sehe jetzt nicht nur aus wie Hubba Bubba, ich rieche auch so. "Feier hart" Clubbing Duft für die Generation Wodka Ahoibrause / Red Bull.
0 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der Name ist durchaus Programm. Erst die Kuh pur, dann massig Rinderleder und ein paar Blümchen für das Kälbchen. Der Kuhhirte wird's mögen.
0 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
La Nuit de L'Homme in einer trocken holzigen Tagsüber-Fassung, ohne Süße. Ein Twist wie die geniale Aprikose bei Wood & Wood fehlt leider.
0 Antworten
5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
4
Flakon
Ich brech auch gerne mal eine Lanze für synthetische Designer, wenn sie gut gemacht sind. Hier balle ich aber die Faust, kaum eigenständig.
1 Antwort
Loafer Loafer - Roberto Ugolini - vor 2 Monaten
6
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Wäscheduftperlen und Kaugummi als Dreifachkonzentrat. Hat mich echt umgehauen. Fühle mich flauschig wie Weichspüler und sehr, sehr blümerant
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Cool Water mit einem guten Schluck Sauvage kombiniert. Gelungen. Vor allem, wenn man sich an den beiden Einzeldüften sattgerochen hat.
0 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen