Gms400

Gms400

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 44
also laut guerlain heißt der duft jetzt herbes troublantes - daher sollten sich beide düfte wie hier aufgeführt extrem ähnlich sein ;)
2 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
etwas rhabarber und verdammt viel hasch :D mit der zeit mehr holz, leder und leichte süße.
3 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
für mich der schönste duft. riecht frisch, fruchtig, zitrisch. nie zu penetrant. sehr gute haltbarkeit (6h). unisex.
3 Antworten
Hat seine daseinsberechtigung im roja universum da es eine andere richtung einschlägt als die bisherigen. grün, dunkel, würzig, wenig frisch
2 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
schönstes opening. mit der zeit rieche ich vor allem ein leder-schokoladen gemisch. für mich persönlich besser als die intense variante.
1 Antwort
1 - 5 von 44