Goasbaeuerin

Goasbaeuerin

Rezensionen
Goasbaeuerin vor 3 Jahren 35 10
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Eine Liebeshymne
Du bist für mich nicht nur ein Parfüm, nicht nur ein Duft den ich auftrage um andere zu beeindrucken.. Du bist für mich ein Gefühl! Das Gefühl angekommen zu sein, endlich Zuhause zu sein. Kein anderes Parfüm hat mich je derart berührt und fasziniert wie du. Du umgibst mich wie ein schützender Mantel, mit dem mir nichts und niemand etwas anhaben kann.

Ich kann und will dich gar nicht in deine einzelnen Teile aufspalten, ich will dich einfach nur als Ganzes genießen und mich fallen lassen.

Vom ersten Moment an beeindruckst du mich. Mein geliebter Geruch von Safran empfängt mich und lässt mich bereits jetzt erahnen wie wunderschön du bist. Er begleitet mich auf sanfte Weise, während du mir deine Schönheit offenbarst. Du umarmst mich mit deiner feinen Würze und Süße, welche weich auf floralem Untergrund gebettet wurde. Deine stärker werdende Holzigkeit vertieft noch das Gefühl, wie sehr du mich wirklich an mein Zuhause erinnerst. Ich sehe mich deutlich auf dunkelrotem Samt liegen, die massiven, dunklen Holzbalken an unserer Zimmerdecke über mir.

Du warst den ganzen Tag über bei mir und hast mich immer wieder an deine Präsenz durch deine warme Umarmung erinnert, warst jedoch nie aufdringlich. Du warst jedoch nicht nur wohlig, du warst auch interessant. Ganz langsam verlässt du mich, immer leiser werdend.

Ich hoffe du wirst bald mein sein, denn obwohl du aus dem Orient stammst, passt du zu mir, in meine Heimat..
10 Antworten