Goddess777

Goddess777

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Goddess777
8 Follower

Neue Statements

Eindeutig BR540 inspiriert, hält Ewigkeit auf der Haut/den Klamotten. Die Baccarat Unterlage ist mir viel zu stark ausgeprägt…no-Go für mich
1 Antwort
K'Bridge Club K'Bridge Club - XerJoff - vor 3 Jahren
Nicht synthetischer Montale Intense Café...mehr leider auch nicht
0 Antworten
Fruchtig-süßes (fast Marmelade!) Leder. Einerseits schön und ungewöhnlich, aber tragbar?
2 Antworten
Decas Decas - XerJoff - vor 3 Jahren
First impression: Amber Star mit einem frischen Kick. Im Drydown erinnert mich an Dolce Amalfi.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Erinnert mich an einer Berghütte im Schnee und das brennende Kaminfeuer... Eine Umarmung der Wärme und Gemütlichkeit - alles was man braucht
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
So riecht Eleganz für mich - ruhig, ausgeglichen, edel. H/S könnten etwas besser sein, aber ich liebe ihn trotzdem
1 Antwort
9
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Perfekter Signature-Duft, passt zu jeder Situation. Auf meiner Haut ist H/S sehr schlecht, nach 3 Stunden kaum wahrnehmbar, sehr hautnah.
1 Antwort
Ôud Bouquet Ôud Bouquet - Lancôme - vor 3 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Rauchige Rosenmarmelade! Opulent, hält Ewigkeit auf der Kleidung. S/H unschlagbar
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen