Goddess777

Goddess777

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Eindeutig BR540 inspiriert, hält Ewigkeit auf der Haut/den Klamotten. Die Baccarat Unterlage ist mir viel zu stark ausgeprägt…no-Go für mich
1 Antwort
K'Bridge Club K'Bridge Club - XerJoff - vor 3 Jahren
Nicht synthetischer Montale Intense Café...mehr leider auch nicht
0 Antworten
Fruchtig-süßes (fast Marmelade!) Leder. Einerseits schön und ungewöhnlich, aber tragbar?
2 Antworten
Decas Decas - XerJoff - vor 3 Jahren
First impression: Amber Star mit einem frischen Kick. Im Drydown erinnert mich an Dolce Amalfi.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Erinnert mich an einer Berghütte im Schnee und das brennende Kaminfeuer... Eine Umarmung der Wärme und Gemütlichkeit - alles was man braucht
2 Antworten
1 - 5 von 8