Godlikerer

Godlikerer

Pinnwand
Male1979Male1979 vor 4 Jahren
Lieber Max.
Das war ein einwandfreier Deal. Netter Kontakt und ratzfatz geliefert. Vielen lieben Dank dafür und schöne Grüße aus Berlin.
Ronny
CanTheManOriCanTheManOri vor 4 Jahren
Sehr netter und schneller Kontakt. :)
Hat mich gefreut zu tauschen und vielleicht tauschen wir ja in Zukunft wieder das ein oder andere mal! :D
Und danke für die nette Beigabe :)
Taw8Taw8 vor 4 Jahren
Hallo Lieber Max, ich danke dir für den guten Deal. Es ist alles einwandfrei angekommen. Gerne wieder. Liebe Grüße und bleib Gesund!
GonzoGonzo vor 4 Jahren
Lieber Max,

ich wünsche dir viel Freude an deinem neuem Duft. Es Spaß mit die Geschäfte zu machen.
Hoffentlich bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße
Dirk
DeMenace85DeMenace85 vor 4 Jahren
Vielen Dank für die freundliche Kommunikation und den reibungslosen Ablauf.
Ich bin immer wieder gerne zu Geschäften bereit.
Beste Grüße
Dennis
DekayaDekaya vor 5 Jahren
Super netter Kontakt und Schneller Deal !
RokinidzoRokinidzo vor 5 Jahren
Coole Unterhaltung, top Abwicklung und schneller Austausch - Bis auf ein weiteres ;) Grüsse aus der Schweiz!
Michael0815Michael0815 vor 5 Jahren
Sehr netter Kontakt. Prompte Bezahlung. Gerne wieder.
DunkiDunki vor 5 Jahren
Super schnelle Abfüllung, besten Dank. Gerne wieder!
LG Frank
KhanKhan vor 5 Jahren
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation. Vielen Dank.

Beste Grüße
Yasin58Yasin58 vor 5 Jahren
Schneller und unkomplizierter Duftdeal! Sehr freundlicher Kontakt.
Bis bald!
Yasin
AtanarjuatAtanarjuat vor 5 Jahren
Sehr netter Kontakt! LG
FragmanFragman vor 5 Jahren
Lieber M. ich wünsch dir viel Freude mit dem Duft und bedanke mich für unser angenehmes Souken!
Merry Christmas ;-) Lieben Gruß B.
AchillesAchilles vor 5 Jahren
Danke auch hier für den tollen Deal und eine gute Woche :)
Liebe Grüße
A.
ParfumheroParfumhero vor 5 Jahren
Super freundlicher, unterhaltsamer und humorvoller Typ! Auf dich kann man zählen und du hast eine super coole Art ;) Ich danke dir unheimlich für deine Zusammenarbeit ;)
Geniesse die kommende Winterzeit und bleib so wie du bist ;)
Bist echt ein mega seriöser Kerl ;)
HAMMER! Weiter so... ;)
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich