GoldGolds Parfum-Statements

6 - 10 von 1836
Enttäuscht ließ ich die Flasche in ihr muffiges Moosbettchen zurückfallen. Dabei hatte es so schön angefangen zwischen uns.+7
5.0
6.0
7.0
6.5
1 Antwort
Der ist nicht umsonst schon so lange auf dem Markt. Ein richtig guter, klassischer Duft. Keine Nische, kein Gedöns. Perfekter Allrounder.+13
3.0
7.0
8.0
8.5
6 Antworten
Tiefer, würziger, donnernder, nächtlicher Akkord. Alles ist stabil, die Brücke steht, Du wirst Dein Ziel erreichen. Mit diesem Duft immer.+10
7.5
10.0
10.0
10.0
6 Antworten
Solide sag ich ja nicht oft, aber hier passt es. Klasse Duft, der für wenig Geld viel bietet. Kann man ohne viel Grübeln kaufen/versprühen.+7
7.0
7.0
7.0
8.0
3 Antworten
Schade, dass es den nicht mehr gibt, gefiel mir besser als das normale S. - frischer, weniger Jasmin, dafür die interessantere Narzisse.+7
6.0
9.0
2.0
8.5
4 Antworten
6 - 10 von 1836