GoldGolds Parfum-Statements

6 - 10 von 1505
Ausbalanciert, unaufdringlich, fein. Grau passt gut im Namen. Ich finde (mal wieder, sorry !) dass er zu teuer ist. Vielleicht naiv von mir+10
6.0
6.0
5.0
7.5
5 Antworten
Nette Mischung aus Zitrusnoten, Orange u. holzigen Noten. Für einen Duft im Eau fraîche - Stil viel zu teuer u. nicht originell genug.+7
6.0
6.0
6.0
7.5
2 Antworten
Birne für Cathérine Deneuve? Belle de Jour ist viel zu geradlinig u. es mangelt an Erotik. Aber hübsch... auf jeden Fall. Hübsch teuer.+7
6.0
5.0
5.0
7.0
1 Antwort
Angenehm. Als Geschenk würde ich ihn großzügig versprühen, gerade im Sommer. Aber viel zu teuer u. zu leise, nicht besonders genug.+7
7.0
6.0
5.0
7.5
1 Antwort
Diors Lieblingsblume, Versuch, Diorissimo moderner zu gestalten. Sehr hübsch u. gefällig, aber warum diesen statt D-mo für 200 € kaufen??+6
8.0
6.0
5.0
7.5
3 Antworten
6 - 10 von 1505