GoldGolds Parfum-Statements

1 - 5 von 2978
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Ambrapudrig, vanillebenzoegetränkt, harmonisch, subtil trotz starker Elemente. So riecht für mich ein perfekter Novemberduft. Tröstet!
7 Antworten
4.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Angegammelter Angel-Pfirsich mit TF-Label. Bitter hier nur,daß er so unoriginell ist wie ein missglückter Angel-Dupe von Primark für 4 €.
12 Antworten
0.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
4
Flakon
Hoffentlich treffe ich NIE jemanden, der den trägt. Dann müsste ich mich übergeben, röche aber immer noch besser als diese mieseGammelgurke!
14 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
2
Flakon
Von Lancôme gab es mal so ein Aroma TonicAroma Tonic, 1999. Wer das vermisst, sollte den hier probieren. Schön gelungener Dupe, Haltbarkeit besser.
8 Antworten
4
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
3
Flakon
Joop-Looks waren auch mal besser. Einfallsloser Mix zwischen Elie Saabs Orangenblütenoverkillsauce u. der üblichen Pralinesüßkram-Basis.
13 Antworten
1 - 5 von 2978