Gold

Gold

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 5219
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Bio-Duft entstanden in Kollaboration mit der Universität Florenz. Zitronige Träume...frisch und leicht. Mehr passiert aber nicht.
7 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zurückhaltender zitrisch-pfeffriger Duft mit leisem Charme.
Für kleine Fluchten aus dem Sillage-Monster-Hoppla-Hier-Komm-ich-ParfumAlltag.
6 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Ziemlich synthetischer Blumenmix, nach längerem Tragen nervt die Linearität, Typ "Everlasting Plastikblumen". Nicht von ungefähr günstig.
8 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Durchschnittlicher Sommerduft, leider mit viel Kokos, Frucht u. dieser synth. Sandelholzbasis, die mir echt keinen Spaß macht.
12 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Wer erinnert sich noch an Schauma Shampoo Grüner Apfel? So roch dieser Duft hier auch. Aus heutiger Sicht für mich verzichtbar, aber nett!
13 Antworten
1 - 5 von 5219