Goldbaerchen
Goldbaerchen

Deutschland Deutschland
GoldbaerchenGoldbaerchen Wer mit dem Duft einer Citronella Kerze in der Nase schlafen gehen möchte, dem empfehle Coldastop Nasenöl ;-) Guts Nächtle vor 4 Jahren
Goldbaerchen
Dabei seit 05.05.2010 - aktiv vor 1 Tag
6 Follower
100 für Kommentare
10 für Statements
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

GoldbaerchenGoldbaerchen vor 41 Tagen
Les Compositions Parfumées - Pink Paradise - Lalique

Les Compositions Parfumées - Pink Paradise Das Äußere ist wirklich nicht alles
Was habe ich dem Moment entgegen gefiebert, als der Postbote das angekündigte Päckchen endlich abgegeben hat. Der Flakon war schon auf Bildern wunderschön, und über den Duft konnte man leider im Internet nicht allzuviel...

GoldbaerchenGoldbaerchen vor 67 Tagen
№ 15 Wüstenwind - Frau Tonis Parfum

№ 15 Wüstenwind Wüstenwind? In welcher Rosa-Puderwüste riecht es denn bitte so?
Gestern kam mein sehnlichst erwartetes Päckchen von Frau Toni an. Ich hatte mir den "Wüstenwind" blind bestellt. In diesem Fall ein völliger Blindflug, denn bis auf die Noten, konnte man im Netz...

Neue Statements

Irgendwie rieche ich - glaube ich - nur Ambroxan? Warum ist der Duft so schön puderrosa wenn es nur Holz zu riechen gibt?
Lumière Rose Lumière Rose - Grès - vor 129 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Hat sich mittlerweile zu einer meiner Lieblingsfrühlingsrosen entwickelt. So schön leuchtend und hell, nicht zu süß.
Fresh Cream Fresh Cream - Philosophy - vor 169 Tagen
Dieser Duft ist wirklich genau diese eine Note, die hier auch beschrieben ist - Sahne. Gut, genauer: Süße, gezuckerte Sahne.
Ich befinde mich mit diesem Duft eher an unserer braunen, schlickigen Nordsee vor der Haustür als am Mittelmeer. Ich rieche das brackige Mee
2 Antworten

Album

Pinnwand

DerDefconDerDefcon vor 92 Tagen
Nabend,
jaja ... diese überfüllten, oft auf Show ausgelegten und Komplexität vorgaukelnden Duftpyramiden bringen mich halt regelmäßig zum Schmunzeln, da es auch bei diesen häufig nur so ist, dass man maximal drei Duftnoten wirklich wahrnimmt, die miteinander spielen. Das ganze aufgelistete Drumherum registriert die Nase häufig nicht. Aber es gibt auch Ausnahmen ;
Gruß Max
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 103 Tagen
Hallo Goldbaerchen,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Kommentar zu Pink Molecule. Mein Text ist natürlich als Witz bzw. humorvoll zu verstehen. Es kann sein, dass ich manchmal etwas übertreibe, aber das soll natürlich wie gesagt einfach nur zum Lachen sein (und bedeutet nicht, dass ich nur solche Texte schreibe).

Jedenfalls danke nochmal für deine Antwort und dir noch eine Gute Nacht.
Viele liebe Grüße und in diesen Zeiten auch viel Gesundheit :)
Gürkan
ElysaShadesElysaShades vor 109 Tagen
Huhu! Und wie ich den Tuscan Leather trag. Mit ziemlicher Begeisterung. Aber von den Individuen die ich beschrieben hab, halt ich mich fern.
Lg
Lisa
VintageGoldVintageGold vor 157 Tagen
Vielen Dank für die flotte Bezahlung und viel Freude mit dem Duft :)
ParfümleinParfümlein vor 6 Monaten
Hallo Goldbärchen, danke für Deinen Eintrag auf meinem Blog-Eintrag! Schön, dass Dir der Dritte Lust macht, vielleicht kannst Du einen neuen Duft für Dich dazu gewinnen! Dir ein frohes neues Jahr!
FriedaherzFriedaherz vor 5 Jahren
Guten Abend,
ja, den Monotheme-Duft habe ich schon lange auf meiner Merkliste stehen - aber den habe ich noch nicht unter meine Nase bekommen... Schade auch! Gute Nacht wünscht Dir Friedaherz!
FriedaherzFriedaherz vor 5 Jahren
Hallo Bärchen! Vielen Dank für die Antwort auf meinen Kommentar. Mit dem Eau de Zwitsal konnte ich leider nichts anfangen, den habe ich bestimmt schon drei Mal getestet... Wird aber bei mir leider nicht besser... Schade auch! LG Friedaherz
KarateArwenKarateArwen vor 7 Jahren
Hallo liebes Bärchen ,
die Duftpost ist gut angekommen und jetzt kann ich endlich den Duft ausführen :)))).Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Arwen
BelakaneBelakane vor 7 Jahren
Huhu!
Dankekschön für das wunderschöne Parfum! :)
LG
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Jahren
Vielen Dank für Dein Lob! Da ich diese Düfte mit dem gewissen "Mehr" sehr mag, und auch im Sommer nicht immer darauf verzichten möchte, habe ich folgenden Trick für schwere(re) Düfte an heißen Tagen: einfach die Flasche über den Kopf halten, sprühen, durch den "Duft-Nebel" laufen und fertig. So bekommt man nicht zuviel ab, riecht aber dennoch so, wie man es gerne möchte.
LG, PA