Goldbaerchen
Goldbaerchen

Deutschland Deutschland
Benutzer Goldbaerchen Wer mit dem Duft einer Citronella Kerze in der Nase schlafen gehen möchte, dem empfehle Coldastop Nasenöl ;-) Guts Nächtle - vor 4 Jahren

Goldbaerchen
Dabei seit 05.05.2010 - aktiv vor 3 Stunden
6 Follower
74 Auszeichnungen für Kommentare
6 für Statements
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 25 Tagen
Vera Wang von Vera Wang

Vera Wang„So wie ein Blütenmeer duften muss...”
Ich bin kein riesiger Fan von allzu blumigen - oder gerne auch "blümeranten" - Düften. Madamig darf es bei mir nicht sein, und allzu erwachsen, möchte ich - noch - nicht duften. Seltsam also, dass ich Vera Wang als einen meiner wenigen Blindkäufe...

Vor 5 Jahren
Duft 8.0
Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain

Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique„Darf ich vorstellen: die dunkle Schwester von Shalimar”
Lange hat es gedauert bis ich mich mit Shalimar anfreunden konnte. Mitlweile ist das EDP aus meinem Giftschrank nicht mehr wegzudenken - und wird immer mal wieder zu besonderen Gelegenheiten gewählt. Ebenso lange dauerte das herantasten...

Neue Statements

Dieser Duft ist wirklich genau diese eine Note, die hier auch beschrieben ist - Sahne. Gut, genauer: Süße, gezuckerte Sahne.+1
Ich befinde mich mit diesem Duft eher an unserer braunen, schlickigen Nordsee vor der Haustür als am Mittelmeer. Ich rieche das brackige Mee+5
2 Antworten

Album

Pinnwand

ParfümleinParfümlein vor 20 Tagen
Hallo Goldbärchen, danke für Deinen Eintrag auf meinem Blog-Eintrag! Schön, dass Dir der Dritte Lust macht, vielleicht kannst Du einen neuen Duft für Dich dazu gewinnen! Dir ein frohes neues Jahr!
FriedaherzFriedaherz vor 5 Jahren
Guten Abend,
ja, den Monotheme-Duft habe ich schon lange auf meiner Merkliste stehen - aber den habe ich noch nicht unter meine Nase bekommen... Schade auch! Gute Nacht wünscht Dir Friedaherz!
FriedaherzFriedaherz vor 5 Jahren
Hallo Bärchen! Vielen Dank für die Antwort auf meinen Kommentar. Mit dem Eau de Zwitsal konnte ich leider nichts anfangen, den habe ich bestimmt schon drei Mal getestet... Wird aber bei mir leider nicht besser... Schade auch! LG Friedaherz
KarateArwenKarateArwen vor 6 Jahren
Hallo liebes Bärchen ,
die Duftpost ist gut angekommen und jetzt kann ich endlich den Duft ausführen :)))).Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Arwen
BelakaneBelakane vor 6 Jahren
Huhu!
Dankekschön für das wunderschöne Parfum! :)
LG
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Jahren
Vielen Dank für Dein Lob! Da ich diese Düfte mit dem gewissen "Mehr" sehr mag, und auch im Sommer nicht immer darauf verzichten möchte, habe ich folgenden Trick für schwere(re) Düfte an heißen Tagen: einfach die Flasche über den Kopf halten, sprühen, durch den "Duft-Nebel" laufen und fertig. So bekommt man nicht zuviel ab, riecht aber dennoch so, wie man es gerne möchte.
LG, PA
EsperaseEsperase vor 7 Jahren
Duftpost ist heute angekommen! Vielen herzlichen Dank! Und ein schönes Wochenende! :-)
Parfumfan29Parfumfan29 vor 7 Jahren
Liebes Bärchen,

was meinst Du genau, dass Dich gerade "goldige Düfte" locken?
Pi ist so ein schöner Duft, den musst Du einmal testen!

Ich wünsche Dir noch eine schöne, neue Woche!

GLG an Dich:)
Parfumfan29Parfumfan29 vor 7 Jahren
Liebes Baerchen, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!


GLG an Dich:)
LiebmausdanaLiebmausdana vor 7 Jahren
mir fehlt tag 4 euch auch?