Goldlocke

Goldlocke

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 24
Angelic Vanilla Angelic Vanilla - Zara - vor 2 Monaten
3
Sillage
1
Duft
Ganz schlimm - auf meiner Haut keine Spur von Vanille, sondern verschiedenste Stechende Noten. Dazu leicht medizinisch.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Anfangs schön ausgewogen, dann leider recht schnell sehr seifig auf meiner Haut. H/S bombastisch.
0 Antworten
Sorriso Sorriso - Profumum Roma - vor 2 Jahren
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Oh du wunderschöner Schokoladen-Creme-Duft! Ich wusste nicht, dass man Schokolade und Sonnencreme kombinieren kann - Profumum Roma kann es!
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Süß-krautiger, recht eindimensionaler Duft für die gepflegte Frau ab 60. Wirkt edel aber auch etwas altbacken. Die Haltbarkeit ist sehr gut.
3 Antworten
Solare Solare - La Rive - vor 2 Jahren
5
Flakon
8
Sillage
3
Haltbarkeit
10
Duft
Wirklich authentischer Sonnencreme-Duft! Kokos nehme ich nicht wahr, dafür eine tolle Mischung aus o.g. Blüten. Hält bei mir nur 2 Stunden.
0 Antworten
1 - 5 von 24