GoldlockeGoldlockes Parfum-Statements

1 - 5 von 18
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Ich finde der hat Naxos-Vibes...nur in weiblich - toller Honigduft mir erfrischenden Noten und herbes Bienenwachs, ohne den stechenden Tabak
Cuir Beluga Cuir Beluga - Guerlain - vor 5 Monaten
5
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
Verstehe den hype nicht. Auf meiner Haut ein schwacher, kratziger Lederduft mit trockener, fast altmodischer Vanille - schade!
4 Antworten
Mischung aus The One und dem grünen Taft Haarspray. Synthetische Früchte treffen auf viel Moschus. Vanille rieche ich keine.
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
3
Sillage
9
Flakon
Zarteste Vanille mit Blumenstängeln. So duften wohl Feen...Haltbarkeit gut, aber schon nach einer Stunde nur im Nahen wahrnehmbar - magisch!
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Bunte Blumenwiese in einem Topf verrührt - kräftiger Blumenduft ohne Möglichkeit die Blüten zu differenzieren. Hält lang, wird am Ende süß.
1 - 5 von 18