GoodGirl93

GoodGirl93

Rezensionen
GoodGirl93 vor 2 Jahren 7 2
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Er könnte so schön sein ....
Anfangs sehr fruchtig/spritzig/boozy! Wie ein frisches Glas prickelnde Apfelschorle,kurze Zeit später kommt der Brandy hinzu! Dann entwickelt er sich leider sehr komisch auf meiner Haut...moosig-muffig...im Drydown gefällt er mir leider überhaupt nicht mehr! Ich hoffe es wird bei wärmeren Temperaturen besser.....
2 Antworten
GoodGirl93 vor 2 Jahren 13 4
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
0.5
Duft
Diabetes und Karies im Flakon
Bis ich diesen Duft getestet habe dachte ich "zu süß gibt es für mich nicht"...
Da ich süße Düfte eigentlich total liebe wollte ich zuerst den Flakon blind kaufen , bin aber froh dass es nur eine 8ml Abfüllung von Uniqu geworden ist... Die Haltbarkeit und Sillage ist der Hammer eine 10/10. Aber leider rieche ich nur Marzipan und puren Zucker und zwar so unerträglich dass ich ihn abwaschen musste, und selbst danach habe ich ihn noch gerochen! Das süßeste das ich je gerochen habe!
4 Antworten