GoodGirl93

GoodGirl93

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 253
Der erste Casamorati der mir überhaupt nicht gefällt… muffig/synthetische Bodylotion, ich dachte zu Beginn, meine Abfüllung sei schlecht
1 Antwort
2
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Auf dem Papier fand ich ihn nicht schlecht… auf der Haut kam eine ganz komische , schwitzige Oud/Currynote zum Vorschein
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Frischer,grüner,leichter Marshmallow, der zum Schluss leider sehr synthetisch wird. Designerqualität
1 Antwort
Gntonic Gntonic - M. Micallef - vor 11 Monaten
9
Flakon
5
Sillage
3
Haltbarkeit
3
Duft
Ein weiterer, für mich misslungener Gin Duft. Sehr synthetisch/Zitrisch, sehr maskulin.Hat sehr starke Ähnlichkeit zu Bluemoon von Kilian.
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr synthetisch, aber auch sehr außergewöhnlich und interessant! Zu Beginn sehr synthetisch/frische Orange, danach Tinte.
0 Antworten
1 - 5 von 253