GoodSmellerGoodSmellers Parfum-Statements

1 - 5 von 68
Mehrgesichtig, nicht was er zu Beginn zu sein scheint, er ist in meinem Empfinden von hell von dunkel gekippt, möchte ihn nicht mehr riechen+1
5.0
7.0
6.0
Vanillekuchen mit Leder und Oud, sehr lecker und ein Performance Biest, wenn man Kirsche hinzufügt erhält man 1:1 Tom Ford Lost Cherry+8
9.0
10.0
10.0
8.5
2 Antworten
anfangs gut, dann langweilig, dann nervig. Musste ihn abwaschen. Es enttäuscht mich unbändig, wenn man dieses Zeug mit Aventus vergleicht+6
9.0
5.0
6.0
4.0
Memoir Man Memoir Man - Amouage vor 6 Monaten
MM ist der Inbegriff wahrer Parfumkunst und ein echtes Meisterwerk. Er mischt hell und dunkel, frisch und modrig und riecht wie kein Anderer+6
9.0
8.0
9.0
9.5
ich bekomme hier eine derbe Prise Vetiver im Stil von Terre de Hermes. Ist nicht gelistet... liegt es an meiner Haut? Der ist mir zu Retro+1
4.0
4.5
1 - 5 von 68