GoodSmeller

GoodSmeller

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Oud Minérale Oud Minérale - Tom Ford - vor 2 Monaten
Wie kann der unter der 2017 private blend Version gelistet sein? Ein Placebo, dass ich denke er riecht anders? Leute, das geht doch nicht!
0 Antworten
Night Flow Night Flow - Jusbox - vor 6 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Beastmode, eines der stärksten Parfums, hält 2 Tage und flutet Räume, vorsichtig dosieren. Für mich und viele DER beste Duft den ich je roch
0 Antworten
5
Flakon
2.5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Er löst ein kratziges, trockenes Gefühl aus, die Jasmin-Lavendelnote dürfte manche an Weichspüler erinnern, mich eher an herbes Waschpulver
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wird ausser mir noch jemand an Lanvin Arpege pour homme erinnert?
0 Antworten
9
Flakon
8
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Duft und bester seit langem, süssliche und weiche Harmonie, könnte aber bei täglichem Gebrauch zu wuchtig, oder nervig werden
0 Antworten
1 - 5 von 8