GoooN

GoooN

Rezensionen
GoooN vor 13 Jahren 4
5
Haltbarkeit
8
Duft
Mein allererster
Es war Weihnachten 1995 und unterm Christbäumchen fand ich (unter anderem) dieses Fläschchen. In meinem Freundeskreis war außer Handseife und Duschgel die Verwendung von "Kosmetika" nicht bekannt. Nun gut, meine Mutter fand, es war einen Versuch wert und so begann mein Einstieg in die Welt der Düfte, abseits von DuschDas und 8x4. Mir gefiel der Zitrusgeruch, nicht zu aufdringlich, die dezente Süße, es war halt anders als Opas markantes Wässerchen. Aus Nostalgiegründen halte ich mir heute noch ein Fläschchen im Schrank, weil es eben mein erster war. Für Jüngere und Einsteiger mit schmalem Geldbeutel auf jeden Fall ein guter Griff. In der Preisklasse gibt es wohl kaum einen Duft, der CK one das Wasser reichen kann. Simpel und doch nicht langweilig, nicht zu aufdringlich aber auch nicht völlig blaß. Die Haltbarkeit hält sich leider in Grenzen, nach 5 Stunden ist es meist vorbei. Die Ananas rieche ich auch nicht. Macht aber nix, ich hasse Ananas (außer auf Piza Hawaii :D)
0 Antworten