Grapesoda

Grapesoda

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Tagen

Neue Statements

Ralph Ralph - Ralph Lauren - vor 6 Monaten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein netter fruchtiger Shampoo-Duft. Für mich riecht er wie die Verkörperung der frühen 2000er, ich weiß nicht wieso.
3 Antworten
Wirklich super für den Alltag, vanillig, er gefällt jedem und man bekommt Komplimente. Aber er hält leider nicht lang, ca. 2 Stunden.
0 Antworten
Für mich leicht kirschig, sehr warm, gepflegt und auch irgendwie herb und erfrischend. Könnte auch ein Unisex sein.
0 Antworten
Ich rieche nichts! Ich habe ihn aufgesprüht, es riecht leicht blumig, pudrig & evtl. holzig für ca. 10 Minuten, dann nichts mehr. Schade.
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Signature-Duft. Er erinnert mich an Coco Mademoiselle, aber spritziger, duschgeliger, jünger, mehr unisex. Suchtpotenzial.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
3
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein netter Frühlingsduft, aber ohne Tiefgang. Man riecht damit einfach gut. H/S für ein EdP sehr schlecht, hält ca. 3 Stunden.
0 Antworten
Sehr waschmittelartig und auch leicht metallisch. Dennoch hat er was. Man riecht damit sehr gepflegt. Haltbarkeit leider nur ca. 4 Stunden.
0 Antworten
Riecht am Anfang wie ein Tic Tac - also synthetisch-minzig vanillig - danach wird es noch vanilliger und wärmer.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Das einzig Interessante an dem Duft ist die Passionsblume. Meiner Meinung nach bräuchte die ganze Vanille einen herben Gegenpart.
0 Antworten
Eau Fraîche Eau Fraîche - Biotherm - vor 7 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr frisch und fruchtig, aber auch künstlich. Er geht für mich nicht immer, dennoch wird er positiv wahrgenommen.
0 Antworten

Pinnwand