Graybeard

Graybeard

Pinnwand
1 - 20 von 268
PistazieneisPistazieneis vor 4 Jahren
Schicke dir Grüße in der Hoffnung, dass es dir gut geht. Deine wunderbaren Fotos fehlen - wie du auch.
LaViolettaLaVioletta vor 4 Jahren
Servus mein Lieber, ich lass Dir mal liebe Grüße da und hoffe, es geht Dir gut?!?
GandixGandix vor 4 Jahren
Du warst schon ewig nicht mehr hier. Ich hoffe, es geht dir gut. LG Gabi
SalvaSalva vor 4 Jahren
Guten Morgen!
Danke dir für den Besuch und Kommentar beim LyricMan. Freut mich sehr zu lesen, dass dir mein Beitrag gefallen hat.
Liebe Grüße
StanzeStanze vor 4 Jahren
Ja, es ist toll, wie der Flakon von Kismet (2016) - Lubin die Welt verkehrt herum spiegelt.
StanzeStanze vor 4 Jahren
Danke für das Fotolob zu Wind Song (Cologne) - Prince Matchabelli. Liebe Grüße
ChopIslandChopIsland vor 4 Jahren
Vielen Dank lieber Friedel für Deine wundervollen Worte.
Das Öl fließt immer noch durch alle Seelenwindungen.
Liebe Grüße und pass auf Dich auf,
Philipp
TimmamaTimmama vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für Dein Feedback zu Tommy Now und dem Kaukasus Vergissmeinnicht Foto!
Freut mich sehr, dass es Dir gefällt!
Liebe Grüße Timmama
Vroni72Vroni72 vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für dein Foto Besuch bei mir....hab mich gefreut..nichts im Vergleich zu deinen:) Lg
MilathecatMilathecat vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine netten Fotobesuche!
Freue mich immer darüber:-)
LG Gela
0815abc0815abc vor 4 Jahren
Moin!
Danke für den Besuch und liebe Grüße :=)
Maren
Irini29Irini29 vor 4 Jahren
Guten Tag!
Schön, dass dir meine Fotos gefallen, ich habe mich sehr gefreut. :)
Ich habe mir gerade deine Bilder angeschaut, die sind wirklich genial!
Dir noch eine schöne Woche,
liebe Grüße
Sofia
TimmamaTimmama vor 4 Jahren
Hello,
vielen lieben Dank für Deinen Besuch im Charm Club!
Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
Timmama
PollitaPollita vor 4 Jahren
Dankeschön für Deine Fotoklicks und die netten Kommentare. Das sind übrigens zwei verschiedene Minion-Düfte. Laut WWW gibt es von dieser Firma allerdings nur einen. Dieser stammt aus einer Geschenkpackung mit diversen anderen Spielereien aus Spanien.
LeonsLeons vor 4 Jahren
Danke Dir ... Liebe Grüße ...
Rosie88Rosie88 vor 4 Jahren
Huhu du Lieber ,
Vielen Dank für deine Fotobesuche und die lieben Worte :)
...Ja der Roja war 100% dicht, alles gut ;-D
Hab ein schönes Wochenende, herzliche Grüsse :-))
Can777Can777 vor 4 Jahren
Moin mein Lieber!
Ich wollte mich mal bedanken für Dein nettes Feedback zu meinem Madeleine Kommentar und Foto. Ja,die beiden gehören zusammen! Und Du bist der Erste dem das aufgefallen ist,...Kompliment!...;)
Hat mich sehr gefreut von Dir gehört zu haben und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mein Lieber!
Beste Grüße
Can
FloydFloyd vor 4 Jahren
Also für "Tokio nach der Absage von Olympia" hat sich das Bilder machen schon alleine wieder gelohnt! Danke für alle deine Worte. Hab mich sehr gefreut und amüsiert! Hab einen schönen Abend noch!
MilathecatMilathecat vor 4 Jahren
Lieben Dank für deine netten Fotobesuche!
Freue mich immer, wenn meine bescheidene Fotokünste Zuspruch finden:-)
LG Gela
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 4 Jahren
Hallo Greybeard,
vielen Dank für Deinen Fotokommentar. Ich finde Deine Fotos richtig klasse und hoffe Du hast nichts dagegen, wenn ich mir mal eine Idee klaue ... so von einem Graubart zum anderen ;-)
LG Thomas
1 - 20 von 268