Grazia

Grazia

Rezensionen
Grazia vor 11 Jahren 2 7
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Spearmint chewing gum gum gum...
Sehr erfrischender Minze Duft; eisig/frostig, sauber, klar, rein.
Für die heiße Tage, wie noch vor kurzem ein MUST HAVE.
Ich wurde diesen Duft eher nicht bei der Arbeit tragen. Da denkt sich vielleicht der Vorgesetzter, dass einer seiner Mitarbeiter ständig Wrigley's Spearmint kaut:)
Danke Dir, liebe Palonera, für die Probe. Bei mir landet dieser Duft sofort auf der Wunschliste.
7 Antworten
Grazia vor 11 Jahren 9 5
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Crème de la Crème
Ich teste den gerade und kann nicht aufhören an meinem Handgelenk zu schnuppern. Werde wahrscheinlich nichts großartiges dazu schreiben, den ich bin keine Duftexpertin, aber für mich ist Musc Intense CREME PUR.
Ich habe das Gefühl, als ob ich keinen Parfum tragen wurde sondern meine Hände mit einem feinem, teueren Handcreme eingecremt hätte.
Dieses Duft vermittelt für mich Sauberkeit, Cremigkeit ohne Ende --->eine seeehr sehr gut gepflegte Frau.
Irgendwie erinnert mich dieser Duft auch an meine Mutter vor vielen vielen Jahren, wenn sie sich immer vor dem schlafen gehen mit ihrer "Pani Walewska" Nachtcreme eingecremt hat und danach gab es noch den "Gute nacht" Kuss... mmhhmmm... Es weckt Vertrauen in mir.
Musc Intense wäre IMHO etwas für die Baby Düfte Fans (aber kein Puder sondern Creme).
Sorry für mein grammatisches Durcheinander aber besser kann ich es nicht beschreiben.
5 Antworten
Grazia vor 11 Jahren 1 4
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
A nulle autre pareille/Wie kaum ein anderer (ob das wirklich stimmt????)
Einen 100 % Klon zu diesen Duft soll es seit 2012 geben von Parfums Sophiste (hier noch nicht aufgelistet). Das Parfum trägt den Namen A Nulle Autre Pareille und ist kreiert von Crystelle Darchicourt (L'Atelier Bohème - Inhaberin).
Bin gespannt auf diesen "neuen" Duft, höffentlich ist es bald in Deutschland erhältlich, denn Annam von Tan Giudicelli habe ich vor Jahren gerne und oft getragen.
Annam duftete süß aber iwie auf asiatische Art süß. Die einzellne Komponente kann ich nich beschreiben, dafür ist meine Nase zu "taub":)
4 Antworten
Grazia vor 11 Jahren 3 2
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Himbeerhonig
Einer der duften, in denen ich mich verliebt habe... und dann wird die Produktion eingestellt /war ja sowieso eine limited edition glaub ich/. Was für ein Pech für mich:)
Ich hatte diesen Duft vor ca. 10 Jahren, Weihnachtsgeschenk gewessen. Kann mich nur noch wenig erinnern.. Es duftete honigsüß aber nich zu sehr, etwas holzig, einfach wunder wunder wunderschön. Es hatte iwie Anziehungskraft in sich; wenn mas es gerochen hat, musste man dem Duft hinterher folgen... Ich kann mich besser nicht ausdrücken, sorry. Auch für mein deutsch :) Ich habe es mir, nachdem der erster Flakon leer war, noch mal von meinem Mann schenken lassen.
Hat meiner meinung nach mit der basis version "So pretty" nichts gemeinsam.
Ich wurde bei der Arbeit paar mal angesprochen, also es gefiel nicht nur mir:)

Kopfnote: Himbere
Herznote: Rose
Basisnote: Sandelholz, Moschus

Ich werde, glaube ich, diesem Duft mein Leben lang nachtrauern...
2 Antworten