GreenEden

GreenEden

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
GreenEdenGreenEden Aber die Sonne duldet kein Weißes, Überall regt sich Bildung und Streben, Alles will sie mit Farben beleben; Doch an Blumen fehlts im Revier, Sie nimmt geputzte Menschen dafür. vor 1 Jahr
GreenEden
1 Follower

Neue Statements

7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zuckrige Rosen-Veilchen-Creme anrühren
dabei Vanille Bubblegum kauen
strahlend weißes smile made in USA
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Puderzucker, Irisstaub rieselt
Zimtwolken stäuben
ziehen mir in die Nase
nehmen mir hüstelnd den Atem
Vanille tröstet zäh wie Karamell
5 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gewürzte Bergamotte mit kandierten Ingwerstückchen auf weicher Moschus Creme gebettet.
Ich trage ihn gern im Herbst.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Dort drüben steht ein prächtiger Magnolienbaum
er blüht das ganze Jahr
süßer Nektar tropft golden narkotisierend zu Boden*
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der Geruch von frischer Weißelfarbe, ich betrachte die noch leicht feuchten lilablassblauen Wände und beklebe sie mit gepressten Irisblüten.
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Rendezvous mit einem Fähnrich
Süßer Tabak, Holzvertäfelung in Weiß, hohe Decken, es ist Abend, eine Blume still in die behandschuhte Hand*
1 Antwort
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Regen prasselt nieder auf die dunklen Seerosenblätter
der Teichlandschaft des Zen-Gartens
ich laufe barfuß über die nassen Sandelholz*
3 Antworten
5
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Die Prinzessin im Kettenhemd
zitrisch-würzige Erfrischung, scheu-zarte Flüchtigkeit trifft auf herbes Eisen
ein herrlicher Kontrast
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Getrocknete Sommerkräuter mit Puderzucker bestreuen, zu einer Creme verarbeiten. Gab es im 18. Jh bereits Sonnencreme?*
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein Löffel saures Fruchtkompott trifft auf Gewürznelkenkranz mit süßem Rosenblätterguss beträufelt. Durchaus interessant aber nicht meins.
0 Antworten

Album

playing games
playing games
favourite things
favourite things

Pinnwand