GreenGorilla
GreenGorillas Blog
vor 3 Jahren - 07.07.2021
9 10

Vintage Duftgedanken

Ich habe hier viel mitgelesen und immer wieder fällt mir auf, wie geringschätzend mit dem Wort Tester umgegangen wird.

Da wird sich über Vintage Minis gefreut, aber auch diese waren mal Not For Sale...

Früher gab es die wunderbaren Parfumbörsen z.B.1994 4 x Wiesbaden Kurhaus, Konstanz, Heidelberg, Freiburg und 

Bärstadt, sowie viele Jahre an weiteren nationalen und internationalen Orten.

Dort bekam man alles, was ein Parfumo-Herz erfreut und eben auch immer Original-Tester. Diese haben sich bis heute kühl und dunkel gelagert, erhalten.

Besser als Düfte die in der Parfümerie Sommer wie Winter Sonne, Wärme und Kunstlicht ausgesetzt sind.

Vielleicht wird diese, meine Ansicht hier nicht gerne gesehen / gelesen, aber ich habe Freude, z.B. an meinen Magnetflaschen, ja als Tester.

Nein, dies ist keine Verkaufveranstaltung, sonder überdenkt doch bitte das Verhältnis von Vintage-Testern zu Vintage Not for Sale Miniaturen.

Denn eines ist sicher, unsere geliebten Düfte , werden immer weniger werden.

Ich freue mich über Antworten,

der seltene GreenGorilla

9 Antworten