Greenfan1701Greenfan1701s Pinnwand

1 - 20 von 186
VinyldatesVinyldates vor 16 Stunden
Vielen lieben Dank für dein Kommentar unter meinem Blog :)
Ja manchmal brauchen wir nur ein wenig Mut un du hast Recht- hier sind alle sehr lieb. Und mit einer subjektiven Meinung kann man ja selten etwas falsch machen.
Liebe Grüße an dich
KollerlKollerl vor 1 Tag
Der Balmain ist bei mir als Probe gelandet. Ja, die leidige Preisfrage!
Ich bin gerade mit deinen beiden Cristalles beschäftigt. Das EdP hat mir schon sehr gefallen, aber das EDT begeistert mich noch mehr. Danke dir nochmal für deine wunderbare Auswahl!
KonsalikKonsalik vor 3 Tagen
Herzlichen Dank für die mehr als freundlichen Worte! Schöne Grüße ins liebe Österreich
AndrulaAndrula vor 3 Tagen
Da hamma wieder a bisserl was gemeinsam .. ich hab allerdings einen Boarischn zugeteilt bekommen :D
AndrulaAndrula vor 3 Tagen
.. bei den Fotos warst ja auch :):) DANKE ! Da ist vieles zufällig , ich bring gute Fotos zusammen ,wenn die Natur das hergibt ..
AndrulaAndrula vor 3 Tagen
Danke übrigens für Deine vielen Besuche bei Statements von mir :) .. hier hat´s zu regnen begonnen - egal aber, wir machen es uns drinnen gemütlich .. wünsch Dir einen feinen 2. Advent ! Liebe Grüße von Anneliese
AndrulaAndrula vor 7 Tagen
Ja, das kenn ich auch .. ich bin schon so lange hier und noch immer kämpf ich mit manchen Düften und kann und kann einfach so vieles nicht rausriechen :D Schick Dir ganz liebe Grüße aus dem Innviertel :)
Anneliese
PonticusPonticus vor 10 Tagen
Schön, wenn ich etwas vom weihnachtlichen Ambiente bei uns zu Hause vermitteln konnte. Da steht die Familie eindeutig im Vordergrund und die Enkel im Zentrum. Ich mag den Räucherkerzenduft, aber den Duft nach Stollen, Braten und Naschwerk ist mir noch lieber! Dein Avatarbild passt ja auch toll in die nun beginnende Zeit! Ganz herzlichen Dank dafür, daß Du mich durch das fleißiges Lesen meiner Raachermannl-Rezension in die Vorweihnachtszeit begleitet hast. Deine freundlichen Worte unter meinem Beitrag haben mich sehr gefreut und ich wünsche Dir ebenfalls recht angenehme Adventstage! Dazu noch ein entspanntes Wochenende für Dich und einen besinnlichen ersten Advent! Lieben Gruß von Ponticus!
SiebenkäsSiebenkäs vor 11 Tagen
Freut mich sehr, dass ihr das nächtliche Anselm-Abenteuer gefallen hat! Verbeuge mich artig dankend und erlaube mir, ihr ein recht famoses Advents-Wochenende zu wünschen!
SetaSeta vor 11 Tagen
Liebe Greenfanin,
ich bin auch Chanel-Fan, mir gefällt da so Vieles! Aber zum Beispiel 'Chance' fand ich auch übel - vielleicht gehöre ich auch nicht zur (jungen) Zielgruppe?! Andererseits werden mit diesen Trend-Düften wahrscheinlich die Klassiker 'gegenfinanziert', dann ist es auch in Ordnung ;-)
Ja, die Parfumflut kann einen schon manchmal verwirren... In diesem Forum erfährt man dann auch noch etwas über eingestellte Klassiker, die man unbedingt 'jagen' und probieren soll.... Da heißt es 'Mut zur Lücke' und zwischendurch mal ein Päuschen einlegen ;-)
Ein schönes Wochenende wünscht Dir herzlich
Seta
PlutoPluto vor 12 Tagen
Freut mich, dass Patchouli dir gut gefällt, viel Freude mit der neuen Errungenschaft.
KollerlKollerl vor 13 Tagen
Romantina ist mein erster JHAG. Hätte ich mir nicht gekauft, war aber in einem Tauschpaket mit dabei. Es muss nicht immer das große Gemälde sein. Manchmal genügt auch ein schönes Foto ;-)
Danke dir für deinen Kommi. - Schönen Tag noch!
YataganYatagan vor 13 Tagen
Ich freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast!
Beste Grüße
Andreas
Can777Can777 vor 13 Tagen
Man könnte auch sagen,..WUMMS!..😉🙃
ParmaParma vor 13 Tagen
Ja, sehe ich auch so. Bis Background gibt es keinen Ausfall. Danach dünnt es aus. Den wünsche ich dir auch!
JonasP1JonasP1 vor 13 Tagen
Dafür jetzt :-)
Ich sehe, er ist schon in deine Sammlung "gewandert".
PinkdawnPinkdawn vor 14 Tagen
Ich liebe gute Rosendüfte, aber Delina ist einfach zu aufdringlich und süß. Da gibt es bessere.
Can777Can777 vor 14 Tagen
Liebe Theresa,
noch ein liebes Dankeschön für Deine lobenden Worte zu The Dark Side. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Wenn jemand es schaffen Erotik in Flakons zu füllen,dann Francesca!..;)
Einen sehr lieben Gruß und bleib gesund und munter!
Can
KollerlKollerl vor 15 Tagen
Danke, du Liabe du, für deinen Besuch in meinem Blog. Du bist ja auch eine der großzügigen Personen, die mich hier gleich so einladend willkommen hießen. Bin noch immer und aufs beste mit deinen Duftproben beschäftigt 😘
Brelles530Brelles530 vor 15 Tagen
Hallöchen,
ich bin auch eher zufällig auf den Jagler gestoßen. ;)
In der Türkei soll der Duft wohl sehr beliebt und verbreitet sein.
Danke fürs Vorbeischauen!
Liebe Grüße aus OÖ,
Günther
1 - 20 von 186