Greenfan1701

Greenfan1701

Pinnwand
41 - 60 von 532
AxiomaticAxiomatic vor 5 Monaten
Aéroplane von Detaille dürfte Dir sehr gut gefallen. Der hebt die Stimmung!
Und der Flakon ist so schön schwer und gut verarbeitet!
Danke Dir fürs Lesen!
LG
FloydFloyd vor 5 Monaten
Meine liebe Greenfan. Danke Dir, dass Du mich in das Zimmer der alten Dame, zu den Gauuchos und zum Gold-Spinnen begleitet hast! Das war mir eine große Ehre. Die Düfte fließen durch's Hirn in die Finger.. und dann sind da plötzlich diese Texte ... Seltsam.. ;-)
Hab einen märchenhaften Tag!
Beste Grüße
Floyd
Medusa00Medusa00 vor 5 Monaten
Woher weißt Du, daß es bei Harry Lehmann weiter geht? Habe nichts gefunden. LG M.
Greenfan1701Greenfan1701 vor 5 Monaten
Steht hier irgendwo, auf Instagram wurde es auch verkündet.
www.harry-lehmann-parfum.com
GreenIvyGreenIvy vor 5 Monaten
Ich mag beides Lakritze und Gewürznelke. 😁 Bei Hypnotic Poison mag ich das EdP viel mehr als das EdT. Aber alles eine Geschmackssache. 🤭
SchrippeSchrippe vor 5 Monaten
Ich bedanke mich für die lieben Worte,
Herzliche Grüße
Alexander
Medusa00Medusa00 vor 5 Monaten
Ich schicke mal liebe WE Grüße aus dem verschneiten Osten. Umärmel Marion
LupoDeBoyLupoDeBoy vor 5 Monaten
Menschen wie die liebe Greenfan machen Parfumo zu diesem tollen Ort! Ich danke dir für dieses wunderbare Paket 🦋🍀
Greenfan1701Greenfan1701 vor 5 Monaten
Da werde ich ja ganz rot, ob dieses lieben Lobes, ganz herzlichen Dank, Du bist eine NETTE 👍😉
TrixieTrixie vor 5 Monaten
Dein tolles Geschenk ist angekommen. Ich freue mich sehr und danke dir nochmals ganz herzlich für deine Großzügigkeit. Das ist schon wie ein Weihnachtsgeschenk für mich!
Greenfan1701Greenfan1701 vor 5 Monaten
Na dann - MERRY CHRISTMAS 😊
Grk68Grk68 vor 5 Monaten
Wie wunderbar, dass ich Dich hier auf parfumo kennenlernen durfte. Es gibt heutzutage nur noch selten so selbstlose, großzügige und empathische Menschen, die einem Gutes tun, obwohl man sie gar nicht persönlich kennt 😇 Dickes Dankeschön für Dein zauberhaftes Duftpaket 🎄🧡
Greenfan1701Greenfan1701 vor 5 Monaten
Und ich freue mich, hier so viele nette Menschen virtuell treffen zu können, DU gehörst definitiv auch dazu. 🌹👍
Joey1103Joey1103 vor 5 Monaten
Dein Duftpaket hat mich heute erreicht 😊
Vielen lieben Dank dafür!
Liebe Grüße, Joey
Greenfan1701Greenfan1701 vor 5 Monaten
Freut mich sehr, dass alles angekommen ist.
PonticusPonticus vor 5 Monaten
Da freue ich mich doch sehr, wenn ich ein wenig meiner positiven Erinnerungen vermitteln konnte und diese auch auf fruchtbaren Boden fallen. Dabei ist die Lederhose sowieso nur ein Symbol von vielen an denen sich unsere Rückblicke orientieren können! Sicher hast Du auch schon eine Menge davon anhäufen können! Meine alte Lederhose bleibt jedenfalls auf dem Dachboden und behost mit einer normalen Jeans, danke ich Dir ganz herzlich für das Teilen der Erinnerungen an eine besondere, wunderbare Zeit und für Deine Wertschätzung meiner Rezension zum Parfüm Bel Ami durch Deine freundliche Antwort dazu!
Ganz liebe Grüße für Dich von Ponticus!
ForrestFunkForrestFunk vor 5 Monaten
Aus dieser ohnehin großartigen Community bist du eine der Liebsten. Vielen Dank für dein Paket :)
0815abc0815abc vor 6 Monaten
Guten Morgen und vielen Dank für Deinen Besuch.Jaaaaaa,ich will sie alle haaaabeeeeen😁😁
Sei herzlich gegrüßt,
Maren
LavendergirlLavendergirl vor 6 Monaten
Vielen Dank für die tolle Duftpost, ich habe mich wirklich sehr gefreut :)
MissWebsterMissWebster vor 6 Monaten
Liebe Greenfan, ich bin immer noch ganz hin und weg von Deiner Großzügigkeit.
Danke Dir noch einmal ganz herzlich für die tolle Auswahl an Düften 💕
Alles Gute für Dich 🤗
Greenfan1701Greenfan1701 vor 6 Monaten
Das freut mich sehr und auch ich wünsche Dir ALLES GUTE
Liebe Grüße
SetterliebeSetterliebe vor 6 Monaten
Liebe Greenfan,
Danke für deine vielen Besuche. Ich bin immer sehr froh darüber. ..🥰
Im Moment bin ich nicht fit, weil ich seit einiger Zeit mit Corona kämpfe. 😷Sobald ich wieder gesund bin, werde ich mich wieder häufiger melden.
Ganz liebe Grüße
Sabine💖💖💖
Greenfan1701Greenfan1701 vor 6 Monaten
Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser, das wünsche ich Dir von Herzen 🌹
FloydFloyd vor 6 Monaten
Stimmt. Der Inhalt zählt am Ende ;-) Lieben Dank für Deine Begleitung ins Absinth-Café am Montmartre. Hab einen schönen Tag!
Beste Grüße
Floyd
PonticusPonticus vor 6 Monaten
So ein Strauß "außerhalb der Reihe" bewirkt oft echt Wunder und ist gar nicht hoch genug einzuschätzen in einer Beziehung! Leider wird nicht so oft daran gedacht, auch von mir nicht! Ich habe mich jedenfals sehr gefreut, daß Du meine Rosenrezension besucht hast und sende Dir gedanklich ein kleines Rosensträußchen des Dankes, natürlich beduftet, und wünsche weiterhin alles Gute für Dich!
Ganz liebe Grüße von Ponticus!
AnabelleAnabelle vor 6 Monaten
Danke für den freundlichen &
herzlichen Kontakt und für die wundervolle, großzügige Duftpost! Ich bin glücklich!!
Greenfan1701Greenfan1701 vor 6 Monaten
😍 Es ist doch immer wieder schön, wenn sich jemand so freuen kann. Das macht MICH auch froh. 😍
ExUserExUser vor 6 Monaten
Hallo meine Gute💖 vielen lieben Dank für deine Selbstlosigkeit und die Großzügigkeit, das schätze ich sehr 🤍 du bist ein wunderbarer Mensch! Über dein Geschenk habe ich mich sehr gefreut! Solche Menschen wie Du sind einfach Goldwert 💛
LG ✨
Greenfan1701Greenfan1701 vor 6 Monaten
Das hast Du so lieb geschrieben, ich bedanke mich für Deine lieben Worte. 😊
Herzliche Grüße aus Österreich an Dich und Deine Lieben.
41 - 60 von 532