Greenfan1701

Greenfan1701

Pinnwand
61 - 80 von 532
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 6 Monaten
Du hast echt viele, viele, viele tolle Düfte 😍😍😍 das stimmt ❤️
Grk68Grk68 vor 6 Monaten
Ganz herzlichen Dank für Deine Großzügigkeit und den lieben Kontakt, ich habe mich sehr über die wundervollen Düfte gefreut und hoffe, wir treffen uns hier auf Parfumo mal wieder :-)
Ganz liebe Grüße ins Nachbarland sendet
Gaby
Greenfan1701Greenfan1701 vor 6 Monaten
Freue mich, wenn DU Dich freust 😊
Bine138Bine138 vor 6 Monaten
Liebe T.,
ich danke Dir von ganzem Herzen für Dein so wunderschönes und großzügiges Geschenk! 🙏💜🙏🤗💜🙏
Ich freue mich riesig über die Vintageschätze! 🥰
Der Austausch mit Dir hat mir auch viel Freude bereitet!
Herzliche Grüße und alles Gute für Dich 🍀
Bine
Greenfan1701Greenfan1701 vor 6 Monaten
Was es auch Großes und Unsterbliches zu erstreben gibt: Dem Mitmenschen Freude zu machen, ist doch das Beste, was man auf der Welt tun kann.
Peter Rosegger
AnabelleAnabelle vor 6 Monaten
Ein freundlicher Kontakt und ein überaus großzügiges Paket. Ich freue mich sehr auf das Kennenlernen der Düfte! Herzlichen Dank!
Greenfan1701Greenfan1701 vor 6 Monaten
und ich freue mich, dass DU eine Freude hast. Ganz liebe Grüße - T
MarieposaMarieposa vor 7 Monaten
Ich habe mich so über deinen Besuch bei Aramis gefreut, meine Liebe! Und du hast recht, der Duft sollte niemals den Träger tragen 😉
Alles Liebe 🦋
PonticusPonticus vor 7 Monaten
Das sehe ich auch so, beide Düfte haben ihre großen Stärken an verschiedenen Orten und zu verschieden Zeiten und duften dann beide ganz fantastisch! Ich freue mich jedenfalls sehr, daß ich den guten Duftgeschmack meiner Tochter mit dem Jean-Louis Scherrer hervorlocken konnte und mit meiner Rezension dazu Deine geschätzte Aufmerksamkeit erhielt! Ich danke Dir für Deine nette Antwort, Pokal und Anerkennung ganz herzlich! Gesundheit und Glück auf allen Wegen weiterhin wünscht Ponticus!
OlkaolkaOlkaolka vor 7 Monaten
@@@@*****Vielen Dank :)) *****@@@@
LedersesselLedersessel vor 7 Monaten
Der liebste Kontakt der mir bis jetzt untergekommen ist! Hier steht der Mensch im Mittelpunkt - was wertvoll ist und glücklich macht. Danke Dir! ☺️ Lieben Gruß André
Greenfan1701Greenfan1701 vor 7 Monaten
Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitzen sondern im Geben. (André Gide)
ein Namensvetter von Dir. 😊
AggiHannenAggiHannen vor 7 Monaten
Ganz nach Deinem Motto:
„Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe.“ – Lotse
Hast Du mir heute einfach alles geschenkt!
Bin sehr gerührt und dankbar! 🥹
Greenfan1701Greenfan1701 vor 7 Monaten
😍 - ICH sage Danke zu DIR 😍
GuerlinchenGuerlinchen vor 7 Monaten
Hi - vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte! Das freut mich sehr :-)
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche --- Liebe Grüße.
PollitaPollita vor 7 Monaten
Och, da bist Du nicht alleine. Mindestens die Hälfte meiner Sammlung ist eingestellt. Und wenn ich was Neues finde, dann ist es was Teures von Marken wie Henry Jacques, Krigler o.ä., also extrem hochpreisig. Dabei hätte ich so gerne mal wieder einen ganz normalen Designer......
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 7 Monaten
Also ich mag den Sun auch!
PlutoPluto vor 7 Monaten
So, grad eine neue Buddel PC bestellt 😉
Greenfan1701Greenfan1701 vor 7 Monaten
Siehste, man kann dem einfach nicht widerstehen 😉
PonticusPonticus vor 7 Monaten
Dein Liebster hat einen guten Geschmack was Düfte anbelangt! Bei dem Vorbild an seiner Seite sicher kein Wunder, aber eine gute Fügung für angenehme Zweisamkeit! Ich danke Dir herzlich, daß Du bei meiner Rezension zum Jaïpur Homme von Boucheron vorbeigeschaut hast und sende Dir liebe Grüße! Freundlichst der Ponticus!
QuickmickQuickmick vor 7 Monaten
Eine Parfumliebhaberin der besonderen Art. So macht souken Spaß, meine Liebe.
Wer diesen Duft liebt, der besticht durch Klasse und Eleganz. Wie schön, dass es die Post und Parfumo gibt.
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 7 Monaten
Das ist soooo süß von dir 😍🫶
IrisNobileIrisNobile vor 7 Monaten
….. was für ein netter Eintrag 😊… Immer wieder gerne meine Liebe! - ist doch Parfumo-Ehre 😊 …... und im übrigen - danke schön für alle Deine netten Worte und Komplimente heute 🥰 …...
Liebste Grüße - Iris
Parfumfan29Parfumfan29 vor 8 Monaten
Hallo Greenfan,
Vielen Dank für Deinen netten Kommi zu meiner Sammlung!
Deine P.-Sammlung hat auch Stil und es sind so manche Klassiker dabei, die liebe ich besonders:)
Harry Lehmann magst Du auch? Die Düfte sind auch toll und vor allem relativ günstig gewesen. Es ist so schade, dass es wohl zumindest momentan nicht möglich ist Parfums der Marke zu kaufen...Ein toller Parfumeur war der Harry Lehmann, so schöne Düfte hat er kreiert.
Hoffen wir einmal, dass es irgendwann wieder möglich ist die Schätze zu ergattern!
Dir liebe Grüße, und einen schönen Sonntag!
Parfumfan29
BrennBrenn vor 8 Monaten
Sehr angenehmer Souk Partner und reibungslose Abwicklung.
Genießen Sie diese wunderschönen Düfte!
Liebe Grüße aus den Niederlande 🙋🏼‍♂️
Eggi37Eggi37 vor 8 Monaten
Guten Abend du Liebste.
Herzlichen Dank für deinen Besuch bei meinen Statements. Freue mich wirklich sehr und weiß ich besonders zu schätzen. Fühl dich bitte frei und nicht gezwungen zu antworten. Pokal reicht aus :-D
Aber toll, wenn sie unterhalten und zugleich einen Dufteindruck vermitteln.
Schöne Grüße aus dem nördlichen Flachland 😊
61 - 80 von 532