Greenfan1701Greenfan1701s Parfum-Statements

1 - 5 von 83
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Vintage aus 1984, zitro, würzig, Bergamotte, Orange, dazu noch Eichenmoos und Patchouli, man fühlt sich im Dufthimmel. Damals, ja damals
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Ich weiß nicht was ich da rieche, aber es ist unglaublich guuut! Blütenreich, grün und frisch, es duftet und duftet und duftet, einfach toll
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Feine Tabaknote verbindet sich mit den Gewürzen und die floralen Noten schweben sanft darüber. Ein schöner, maskuliner Duft für ihn u. mich
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Einer von diesen, die man mag oder so gar nicht riechen kann. Ich mag diese Düfte einfach, es schwirrt um meine Nase, chypre for ever :-)
1 Antwort
7.5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Der Name ist Programm, frisch, grün, zitrische Noten mit Teebegleitung. Ein belebendes Wässerchen für wenig Geld, Tolle Erfrischung
1 - 5 von 83