Greenfan1701

Greenfan1701

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 363
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Reichhaltiger Blütenmix, leicht süss, endet mit fein-würziger Ledernote, Paloma Picasso "in leicht", gekonnt gemacht. Jedoch zu teuer.
14 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtiger Start, im Verlauf zarte Rose mit Vanille, rieche weder Hölzer noch Erdiges, ganz okay aber nicht herausragend.
13 Antworten
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Es ist wie verhext: ich riece dumpfe Mandarine, extrem süß, keine Frische, nicht mein Fall, etwas stört mich. Fatal schade!
11 Antworten
7
Haltbarkeit
9
Duft
Feine Grüntöne gemischt mit Hölzern u. undefinierbaren Gewürzen. Forsch, ein wenig bitter u. doch samtig weich. Ein Chypre-Traum - again
14 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Grüne Aldehyde mit Zitronen, etwas Moosiges begleitet mich, im Herzen blumig am Ende holzig, ich tippe auf Sandelholz, riecht teuer!
19 Antworten
1 - 5 von 363