Greenmade

Greenmade

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Dieser Duft wärmt mich innerlich. Würde behaupten inzwischen einer meiner Lieblinge in meiner Sammlung, H + S sehr Stark!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Trage ihn gern im Büro, ist gut wahrnehmbar für andere und schön "weich". Ist auch klar Männlich für mich und Frisch. H+S sind okay.
0 Antworten
Viking Cologne Viking Cologne - Creed - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erinnert mich so sehr an Südamerika. In Argentinien am Meer, mit Kühlen Getränken.
H+S leider nicht Stark und daher Preis-Leistung nicht gut
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Bin eigentlich erst 25 aber bei diesen Duft fühle ich mich einfach alt. Den der ist für mich maximal bis 17 tragbar. H+S sind okey.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Duft der für mich immer geht, schön Frisch und Einladend. Wer etwas sucht was viele Komplimente bekommt ist hier Richtig. H+S ist okee.
0 Antworten
1 - 5 von 13