Gretacooper

Gretacooper

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
Gretacooper vor 7 Jahren 7 2
Vielleicht eher Rügen Friendship?
Direkt nach dem Aufsprühen kommt eine minimal stechende Note, die ich am ehesten mit Kokosmilch beschreiben würde. Danach bleibt ein sehr sanfter, zurückhaltender Duft, den ich immer wieder nachsprühen muss, um ihn überhaupt zu bemerken. Milchig, leicht süßlich, cremig, ein ganz Bisschen Mandel vielleicht. Ich habe so Tage, an denen ich eigentlich kein Parfum mag, vor allem, wenn ich krank bin. Dann ist es ein schöner, unaufdringlicher Begleiter.
2 Antworten
Gretacooper vor 9 Jahren
Himbeere?!
Beim Kauf dieses Parfums ist schon mal verwirrend, dass er sich von dem "Brit Rhythm" nur durch den Zusatz "floral" unterscheidet, der sich aber nirgendwo auf dem Flakon findet. Noch verwirrender war für mich, dass der "floral" gar nicht so blumig riecht, wie der "Brit Rhythm". Die Verkäuferin sprühte ihn mir mit den Worten "dieser riecht nach Himbeere" auf - und das tut er auch. Er riecht deutlich nach Himbeere - was mich erst dann erstaunte, als ich das in den hier aufgeführten Duftnoten nicht wiederfand.

Der Duft selbst ist sehr schön, ein leichter, angenehmer Himbeerduft mit etwas Blümchen. Leider hält er nur kurz.
0 Antworten
Gretacooper vor 9 Jahren
Eher Chinos als Jeans...
Mit Denim, dem Jeans-Stoff, bekomme ich diesen Duft nicht zusammen. Wenn Bekleidung, dann eher kitt-farbene Chinos und ein hellblaues Hemd. Der Duft ist leicht süßlich, aber auch würzig und etwas ätherisch.
0 Antworten
Gretacooper vor 9 Jahren 2
grün-weiße Seide
Dies ist meines Erachtens noch der gefälligste der UèrMì-Düfte. Durchaus glatt und weich wie Seide. Meine Farbassoziazion ist hellgrün und weiß. Er hat eine leichte Süße, die mich an Mandeln und Blumen erinnert.
0 Antworten
Gretacooper vor 9 Jahren 4
Ein zu leichter Zauber
Inala war so lieb, mir eine Probe dieses Duftes zu schicken. Er duftet ganz zauberhaft - sehr leicht, frisch und blümelig. So leicht, dass ich nachgesprüht habe. Und nachgesprüht. Und nachgesprüht. Am liebsten würde ich in dem Zeug baden - aber diesen Wunsch hat dann der Blick auf den Preis weggezaubert.
0 Antworten
1 - 5 von 15