Grigaut

Grigaut

Pinnwand
SiebenkäsSiebenkäs vor 3 Jahren
Hab' mich über deinen Besuch und deinFeedback zu Aramis 900 sehr gefreut - vielen Dank. Ein richtiger Charakterduft! Ich wünsch' dir ein rosiges Wochenende!
PinkdawnPinkdawn vor 3 Jahren
Also Zwilling bin ich auch. Gerade deshalb wären mir Aramis und Elixir A. viel zu altmodisch und schwer. Ich mag es lieber trendig und innovativ. Elitär darf es natürlich schon sein. Ich mag z. B. Baccarat rouge sehr gern. Auffallen, aber mit Stil. Jede Duftmode mach ich aber auch nicht mit. Die rauchigen, selbstgepflückten Bio-Parfums in angeblich Kleinstauflagen sind mir zu naturbelassen und zu wenig urban.
MkshadowMkshadow vor 3 Jahren
Lieber RoK,
deine bombensicher eingepackte Duftpost, mit der wunderbaren
Rarität, hat mich erreicht *Danke* du hast mich echt sehr sehr
glücklich gemacht.. ein Extra-Dankeschön für den absolut fairen
Preis.. wünsche dir alles Beste und bis dann hoffentlich *_*
viele Grüße
Mehmet
SerafinaSerafina vor 9 Jahren
Alfred E. Neumann! Klasse, dass mir dieses Bild noch mal begegnet!