Grischa

Grischa

Mein Parfumo
Club 10
Schweiz Schweiz
GrischaGrischa Sh... Glück Happens!!! vor 3 Jahren

Neue Statements

9
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sanfter, rosiger Allrounder. Leise, dezent aber wunderschön. Mit Molecule gelayert viel mehr Strahlkraft!
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Spät entdeckt. Nomade, sportlich, frisch - seifig, blumig und würzig. Einzigartige Lässigkeit. Unisex!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Schmacht - dieses Sandelholz ist göttlich. J’adore mag ich eigentlich nicht sonderlich, dieses hier liebe ich! Weiblich und dennoch frisch!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich bin in the 90'….. zu Zeiten von Joop le Bain. Direkt dahin gebeamt. Feine, ledrige Holzigkeit. Toll YR!!!
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kopfnote stechend aber dann wirds gepflegt blumig und unschlagbar, was P/L angeht! All day Duft! Idole….
0 Antworten
A Girl In Capri A Girl In Capri - Lanvin - vor 10 Monaten
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kopfnote ähnlich dem mon Rouge, bloom in Love. Bisschen stechende Zitrone. Basis zum Glück weicher und richtig gut. Preisknaller!!!
4 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Herrlich bei Hitze. Erfrischt durch wundevolle Noten von Grünzeug, Zitronen, Tee und Rosen. In dieser Reihenfolge. Gefällt mir! Bleibt!
6 Antworten
Poppy & Barley Poppy & Barley - Jo Malone - vor 12 Monaten
Sonniger, warmer Duft. Assoziation vom Liegen in Blumenwiese im Hochsommer. Wird seifig aber angenehm. Kein must have…
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Fantastisch um zu layern. Ich mag auch den herrlichen Limetten / Neroli Start. Wird weicher. Leise aber schöööön
0 Antworten
Zu frisch geht bei mir eigentlich nicht aber hier ist es so zu Beginn. Danke Jasmin, dass du mir den Duft rettest… bei ü 30 Grad ….
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen