GruntKn0cker

GruntKn0cker

Parfum-Statements
Eidesis Eidesis - Aēsop - vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft erinnert mich in seiner ganzen Ausstrahlung an einen anderen Duft. Und genau der fällt mir nicht ein…„feuchter“, „erdiger“ Duft.
2 Antworten
Karst Karst - Aēsop - vor 3 Jahren
9
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Hammer Duft, ähnlich zu Oud Minerale, allerdings ohne die Tiefe. Aber sehr schwache Haltbarkeit - leider.
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die ersten Minuten ziehen einen sofort in den Bann. Ich kann die sehr harmonisch angestimmten Rauchnoten wahrnehmen mit etwas Cherry?
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich bin neu im „Ledersegment“ und der hier ist absolut top. Super smoothes Leder und exzellenter Duftverlauf.
0 Antworten
Phantom Phantom - Paco Rabanne - vor 3 Jahren
7
Flakon
3
Sillage
1
Haltbarkeit
1
Duft
Ich will mich schnell und stark abwaschen!
Starke, künstliche, extrem aufdringliche Süße. Wird mit der Zeit sogar noch schlimmer.
2 Antworten