Guerlinchen
Guerlinchens Blog
vor 3 Jahren - 07.05.2021
14 22

Ja ist denn schon wieder Weihnachten?!

Nein- eindeutig NICHT! Und warum ist mein Wunschzettel dann schon wieder so lang und abschickbereit?! Man weiß es nicht...Und wenn man es nicht weiß, dann schiebt man es doch einfach auf das Wetter! Genau.Bei diesen doch frostigen Temperaturen kann man (Frau) auch schon mal durcheinander kommen und heimlich von Santa träumen (im Mai!). Das geht schon klar...Da ich aber nicht total die Realität aus den Augen verliere, weiß ich natürlich ganz genau, dass die Rentierglöckchen noch lange nicht wieder leuten! Und deshalb - selbst ist die Frau! Geschenke, Geschenke, Geschenke! Übersetzt in Parfumoäisch : Blindkäufe, Flakons, Düfte und Düfte! Da braucht man doch gar kein schlechtes Gewissen zu haben, oder??! Ich meine, der Mann in rot/ weiß ( ist er denn eigentlich ein großer Pommes Liebhaber?! Vielleicht auch deswegen der Bauch, hmm? ) muss doch schließlich entlastet werden! Wie soll der das denn sonst an seinem großen Tag alles alleine schaffen?! Da kann sich doch jeder Paketbote nur eine Scheibe von abschneiden. Und dann die armen Rentiere erst, wo ich doch so tierlieb bin...Nein,das geht nun wirklich nicht, da kann man nicht wegschauen- das geht uns alle an. Also doch wohl ganz klar WIN/WIN !

In diesem Sinne wünsche ich allen Frohe Weih ääh ich meinte ein schönes Wochenende und wenn auch ihr den dicken Mann in rot etwas entlasten wollt - nur zu! Ihr tut etwas Gutes ;-).Da braucht man überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben. Echt nicht!

Liebe Grüße vom vorauskaufenden Guerlinchen hier!

14 Antworten

Weitere Artikel von Guerlinchen