Guerlinchen
Guerlinchens Blog
vor 2 Jahren - 25.01.2022
28 50

Zeitgefühl(e)

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter - und irgendwo dazwischen sind wir. Versuchen jeden Tag auf´s Neue so zu gestalten, dass wir abends mit dem Gefühl im Bett liegen können -- das war ein guter Tag. Ich bin zufrieden oder sogar - ich bin glücklich und dankbar.
Am 25.01. vor genau einem Jahr habe ich zwischen einem solchen Sonnenauf- und untergang entschieden, mich auf dieser Seite anzumelden. Ein lesender Fan war ich schon viele Jahre vorher.
Es war eine gute Entscheidung. Sie trägt tatsächlich oft dazu bei, dass ich mich mit einem guten Gefühl von dem Tag verabschieden kann.
Genau deswegen sage ich heute : Danke an euch alle, die ihr dieses Forum mit Leidenschaft, Freude und...Leben füllt!
Danke dafür, dass ihr mich hier so wunderbar aufgenommen habt und tatsächlich Interesse an meinen Worten findet.
Danke vor allem Don, dass er diese Seite geschaffen hat und auch dran geblieben ist. Was für eine geniale Idee war das bitte?! :-)
Danke für kleine Geburtstagstorten, virtuelle Duftwolken und bunte Gebilde für die Duftzutaten.
Für all die vielen Listen und Ordner, die selbst den Besitzern der größten Sammlungen noch das Gefühl von - "Ach da geht noch eins, ich habe ja immer noch nen prima Überblick" geben.
Ganz zu schweigen von all den wundervollen Fotos die hier zu finden sind und die Tatsache, dass ich mir jederzeit mit nur einem Click meine liebsten Duftflakons ansehen kann wenn mich die Sehnsucht danach packt.
Vielen herzlichen Dank euch für jedes liebe Wort und jeden einzelnen Support an mich!
Ich habe hier schon viel gelacht, oft gestaunt, war manchmal sehr verwundert und ja habe hier und da sogar mal ein paar Tränchen gelassen.
Ich finde - mehr Lebendigkeit geht doch wohl kaum noch.
Ich freue mich sehr auf ein weiteres Jahr mit ganz viel schönen und menschlichen Momenten zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang mit euch :-)!

Was dann hier sonst noch so speziell weit nach Sonnenuntergang alles los ist, wird wohl ein Geheimnis bleiben...

Lasst es krachen und sprühet in Frieden ;-).

Thanx sagt euer Guerlinchen.
28 Antworten

Weitere Artikel von Guerlinchen