Guerlinchen

Guerlinchen

Pinnwand
1 - 20 von 1056
ScentwolfScentwolf vor 23 Stunden
Hey Ho meine Liebe,
danke für deine guten Wünsche zum WE, dir einen gelungenen Start in die Woche !!
Herzliche Grüße R.
GuerlinchenGuerlinchen vor 21 Stunden
Daannke! Dir auch! :-)
BernebeeBernebee vor 8 Tagen
Huhu mein liebes Guerlinchen 🤗
Vielen ❤️ lichen Dank für deine lieben Fotokommentare😘
Freue mich sehr, dich in meinem Fotoalbum zu sehen.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Start in die neue Woche 🌞
Sei lieb von mir gegrüßt 🫠
GuerlinchenGuerlinchen vor 8 Tagen
Herzlichen Dank für deine lieben Worte!!! 🤗
Ich wünsche dir auch eine tolle Woche - bis bald mal wieder 😘.
Liebe Grüße zurück!
TtfortwoTtfortwo vor 21 Tagen
Tja, und da bin ich mal wieder: Ich habe am Osterwochenende auf einem Flohmarkt ein originalverpacktes Tosca-Cologne (aus den 90er/0er Jahren würde ich aufgrund des Verpackungsdesigns annehmen) gefunden und natürlich sofort mitgenommen.
Jetzt habe ich wieder ein ungekipptes Cologne, das aktuelle EdP und das unvergleichliche Extrait - und freue mich sehr.
Wenn ich sagen sollte, welches mir am besten gefällt: Immer noch das Extrait. Aber das Cologne mit seiner starken Neroli-Note am Anfang und dann sehr schnell folgend dem typischen warmtemperierten Tosca-Aldehyd-Accord und seiner so besonders luftigen Wärme und Kuscheligkeit (und auch Ernsthaftigkeit), das gefällt mir doch sehr und entspricht auch am meisten meinen gesammelten Tosca-Erinnerungen aus immerhin jetzt schon sechs Jahrzehnten. Finde das Cologne immer noch toll.
Liebe Grüße nachträglich zu Ostern,
Susanne
FragillyFragilly vor 23 Tagen
.... geschwind vorbeigehoppelt... wunderschöne gemütliche entspannte sonnige Osterfeiertage gewünscht... ein herzliches Dankeschön für deine lieben Worte ausgesprochen... und schwupps isse wieder weg 🐰☀️🌷🧡
GuerlinchenGuerlinchen vor 22 Tagen
Vielen lieben Dank dir!!! 🧡 :-)
PuderperlePuderperle vor 23 Tagen
Du liebes Guerlinchen!! ❤️❤️
Ich danke dir für deinen sooo lieben Besuch und die Glückwünsche zum Parfumo Geburtstag und das liebe Kompliment. Ich freue mich immer von dir zu hören, du schöne Seele. Fühl dich umarmt. Ein wundervolles Osterfest wünsche ich dir 😘🥰❤️☀️
0815abc0815abc vor 24 Tagen
Liebes Guerlinchen,
Ich wünsche Dir entspannte und dufte Feiertage.
Sei ganz lieb gegrüßt,
Maren
ElenaNElenaN vor 26 Tagen
Vielen Dank für den Besuch in meinem Parfumalbum! Schöne Ostern wünsche ich Dir! LG, Elena
PollitaPollita vor 1 Monat
Oh, Dankeschön. Wer weiß? Vielleicht erlebe ich ja tatsächlich mal eine Überraschung? LG, Polly 😍
GuerlinchenGuerlinchen vor 30 Tagen
Ja das ist mir in letzter Zeit öfter mal passiert (allerdings in beide Richtungen ;-) ).
ScentwolfScentwolf vor 1 Monat
Ich weiß, wo ich Extrait und EdP finde.
Passende B-Kanten sind jedoch rar. 😉
GuerlinchenGuerlinchen vor 1 Monat
Ich habe sehr lange kein Shalimar mehr getragen und musste wieder mal feststellen, dass es wirklich Meisterwerke sind... Aber man muss Bock drauf haben und das Gefühl dazu muss passen.
KailaniKailani vor 1 Monat
Huhu liebe Guerlinchen, gerne doch. Ich danke dir für deine Besuche bei mir. Freut mich sehr. Einen schönen Abend und viel Freude mit deinen Shalimars. Hab gerade deine Worte dazu gelesen. Mein Lieblinge sind Shalimar Tonka und Iris. Alles Gute und liebe Grüße 🥰💙🙋‍♀️
GuerlinchenGuerlinchen vor 1 Monat
Danke dir - die beiden sind auch meine Lieblinge :-).🙋‍♀️
UntermWertUntermWert vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für Deinen Fotobesuch und die lieben Worte beim Shalimar! Der Duft hat mich gerade auf den dritten Schnüff für sich erobert, so schön... Momentan lass ich damit immer den Tag ausklingen… Liebe Grüße, Alex
ValdiValdi vor 2 Monaten
Guten Morgen meine Liebe,
über deinen Fotobesuch habe ich mich sehr gefreut, vielen lieben Dank 😊
Dir wünsche ich einen schönen und sonnigen Tag!
Liebe Grüße,
Val 😉
PuderperlePuderperle vor 2 Monaten
Du wunderschöne Seele.. ❤️
Ich freue mich immer von dir zu hören und danke dir für deine lieben Grüße. Hab du auch einen guten Start in die Woche voller Freude und Sonne ☀️🌺
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Monaten
Lieben Dank dir - ich kann es auch alles nur so zurückgeben ❤️ :-).
LovelifeLovelife vor 2 Monaten
Hey na du liebe,
jetzt melde ich mich endlich mal. Bei mir ist seit ner Weile viel los, deswegen bleiben einige Dinge leider auf der Strecke. Oah ich freu mich, wenn das wieder anders ist ☺️!
Den Duft habe ich letzte Woche aber schon getestet 😃. Auch mir kam Shalimar in den Sinn, nachdem sich der Duft entwickelt hatte. So schön weich und warm. Ich liebe erschwingliche Düfte, bei denen man keine Abstriche beim Riechen machen muss und ich liebs, dass du schon einige Schätze gefunden hast und uns davon berichtest 😃.
Das ist auch glaube ich wirklich der besondere Duft von meiner Nachbarin. Mein Dufthirn hat sich zwar nicht gemeldet, aber da ich damals auch an Shalimar gedacht habe, der es aber nicht war, nachdem ich dran gerochen habe, passt das.
MarieposaMarieposa vor 2 Monaten
Gerade habe ich deine Bemerkung zu Opium EdT entdeckt und wollte mich herzlich bei dir für den Tipp bedanken! Den Gedanken, dass mir das reformulierte Opium mehr entsprechen könnte, hatte ich auch schon ;) Ich taste mich ran!
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Monaten
Sehr gerne doch. Also ich bin wirklich sehr positiv überrascht von dem. Es ist immer noch ein extrem gut gemachter Duft und vor allem auch tragbar. Ich habe ja auch das Original hier aber das kann man nur seehr selten tragen finde ich. Viel Spaß dir beim Entdecken :-).
Liebe Grüße!
RossiFeeRossiFee vor 2 Monaten
Freue mich immer sehr über deinen Besuch!!! 😃
Wünsche dir auch ein tolles und gut duftendes Wochenende.
Bis bald & herzliche Grüße von AT nach DE ❣️
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Monaten
❤️🤗 ................. :-)
StulleStulle vor 2 Monaten
Oooh, hier duftet es aber gut heute ;)
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Monaten
😄 just can't get enough...
Danke für deinen Besuch!
FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Monaten
Huhu!
Ich bin schon ganz aufgeregt, was es im Tosca-Fanclub noch so alles zu entdecken gibt! 😄
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Monaten
😄Hellow,
ich finde das ja echt lustig, wie sich das gerade so entwickelt. Wenn ich die ältere Dame mal wiedersehe, werde ich ihr davon berichten :-).
Also mein Favorite bleibt bisher das EdP - das EdT ist mir zu leicht (wenn dir das EdP zu süß ist, könnte es sein das du den evtl. mehr magst)... Mit dem Cologne stehe ich noch etwas auf dem Schlauch. Ein paar Sekunden 4711 und dann finde ich ihn z.Zt. etwas altbacken und er hat auch eine maskuline Ader. Könnte aber sein, dass der mich im Sommer echt doch noch kriegt. Es bleibt also spannend 😄.
TtfortwoTtfortwo vor 2 Monaten
So, melde gehorsamst: Habe versucht, das aktuelle Tosca-Cologne zu testen. Und habe es nicht gefunden in den bodennahen Regalen der einschlägigen Drogeriemärkte. Da stand nur das EdP. Ich verspreche: Ich suche weiter!
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Monaten
Danke dir du Liebe! :-)
Nee habe ich auch nicht gefunden - deshalb habe ich gestern alles bestellt... Ich werde berichten :- ).
Viel Erfolg dir ;-) - und eine prima Woche.
Liebe Grüße.
PuderperlePuderperle vor 2 Monaten
Awww du bist ja lieb. Danke für deine netten Worte und die Kommis zu meinem Geschreibsel 😊
Fühl dich lieb gedrückt meine Schöne.
Einen wundervollen Sonntag wünsche ich dir ❤️
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Monaten
Ich danke dir auch!
Ich drücke zurück und hab du auch einen schönen Sonntag und eine prima Woche 😊.
❤️❤️
1 - 20 von 1056