GuinevereGuineveres Parfum-Statements

1 - 5 von 164
heute geschenkt bekommen - Traumduft! Vom Kopf zur Basis tolle Entwicklung, frisch, blumig, erdig, harzig-cremig lieblich - edel & weiblich+4
10.0
7.0
8.0
10.0
1 Antwort
Aventus ähnlich, für mich fehlt der weiche blumige Schleier des Originals. Der hier für den Alltag, der Creed für besondere Momente :-)
8.0
6.0
6.0
7.5
blumig-frischer Duft ohne zu süss oder zu cremig zu sein, es umweht einen ständig ein leichter Hauch von Frühling, sehr weiblich & edel+4
9.0
7.0
7.0
10.0
1 Antwort
Rush Rush - Gucci vor 44 Tagen
zu Beginn duftet bei mir gar nix, dann stundenlang nur Koriander, irgendwann etwas Süße & Würze und zack wech... brauch ich nicht+2
3.0
7.0
5.0
5.0
2 Antworten
YES! ein Traumduft, war sofort verliebt...endlich mal wieder einer mit Wumms, könnte wegen mir noch mehr sein :-)+2
8.0
8.0
9.0
9.0
1 - 5 von 164