GuinevereGuineveres Parfum-Statements

1 - 5 von 204
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
zuerst frisch-fruchtig, dann blumig-sinnlich & in der Basis holzig-kuschelig; sehr harmonischer Duft, der 100ml Flakon ist sehr wertig.
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
gibt diese Variante wieder zu kaufen, schwächer als Vintage aber immer noch soooo gut! die 2012/13 Version EDT & EDP sind widerwärtig süß.
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
cremig, blumig weicher Duft der trotz Vanille nicht zu süss wird. Trotz der einfachen Komposition hat er das gewisse Etwas.
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
toller Klassiker, bei mir weicher als das EDT aber H&S geringer. Hier fehlt mir die Tosca Note, die ich am EDT hab und mag :-)
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Love! edler, leicht fruchtiger Rosenduft mit holzigem Ausklang der zu allen Anlässen & Wetterlagen passt. H&S könnte gern mehr sein.
1 - 5 von 204