GuitarGeorge

GuitarGeorge

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
GuitarGeorge
3 Follower

Neue Statements

4
Duft
Eine rostige Metallstange liegt, in verschwitztes Leder gehüllt, auf dem nassen Asphalt. Muss man wirklich mögen. Ich tu’s nicht.
0 Antworten
Heliaca Heliaca - Le Couvent - vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der ist kein Saubermann! Wundervoller süß-würziger Oud und Kardamom schaffen einen wärmenden Duft, der den ganzen Tag bleibt. Wunderbar!
1 Antwort
L'Homme L'Homme - Prada - vor 2 Jahren
5
Duft
Ein scharfes Veilchen trifft auf Iris. Der Abend verläuft nach Schema F, eher langweilig und unspektakulär. Kann, muss aber nicht.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
50% Puder, 50% orangefarbene, nicht definierbare, süße Wärme. Im Drydown dann ganz angenehm, aber der Puder ist mir eindeutig zu viel!
0 Antworten
An dem musste ich erst wachsen. Nachdem ich ihn anfangs kaum wahrgenommen habe, ist er nun ein klasse Winterduft. Die warme Pflaume gefällt!
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Erinnerung an Salz und eine stürmische Ostsee trifft auf Nivea light. Leider flach und wenig komplex. Riecht gut, aber nicht gut genug.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Dior Seifvage! Frische, blaue Noten sind ganz klar da. Gleichzeitig rieche ich immer eine penetrante Seifen-Note, die mir den Duft verdirbt.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Würze - Wärme - Süße. Mit Anlauf in die Nase! Spicebomb Extreme ist nicht für jeden, aber wer die Richtung mag, kann hier glücklich werden.
0 Antworten
4
Sillage
6
Haltbarkeit
3.5
Duft
The One …Raumspray. Den Hype kann ich nicht nachvollziehen. Die anfängliche Schärfe lässt schnell nach aber die künstliche Frische bleibt.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen