Guni

Guni

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Guni
Dabei seit 25.01.2021

Neue Statements

8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Im Vergleich zu Latte di Cherry ist der Moschus in der Basisnote hier subtil cremig.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wegen seiner süßen und fruchtigen Note kann ich ihn auch einer Frau empfehlen. Als Unisex-Duft ist er ebenfalls geeignet. Mir gefällt er !
0 Antworten
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Startet mit sonniger Neroli und leicht schärferem Kurkumba, aber die Basis ist ähnlich wie bei der Rose Barbare. Der Name passt gut
0 Antworten
Tobacco Honey Tobacco Honey - Guerlain - vor 8 Monaten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Honig und Tabac ist schön, ein Tropfen Leder wäre noch besser !
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Luftige, weiße, nicht süße, frische, pudrige, leicht grüne, lang anhaltende, cremige Jasmin. Ich sehe eine Braut mit weißem Kleid.
3 Antworten
Cherry Oud Cherry Oud - Guerlain - vor 2 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mir gefällt der Düft . Der beste Kirsch-Vanille-Holz Kombination, besonders der Basis ist schön cremig.
1 Antwort
0
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Startet mit animalistische schmutzige Leder-Oud,nach 5 min kommt schöne Jasmin und als Basis bleibt staubige Leder,leiches oud, süße Vanille
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mandarine, Mandarine und noch viele Mandarine mit ein Limet im Sommer .... :-).
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Rose und Leder, dazwischen kommt noch süss säuerliche Kirsche, haelt lange, gute Kreation von TF im Verhältnis zu seine letzte Flakons
1 Antwort
Red Shield Red Shield - Orlov - vor 2 Jahren
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Honig und Iris kaempfen für das Platz, da will auch Holz (für meine Nase trokene Tabak) mitreden.
Oh nee ! Iris ist zu viel
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen