Gunnar82

Gunnar82

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Monaten

Neue Statements

6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Lasse den Sedley- Vergleich raus. Riecht für mich, wie eine Mischung aus Rasiergel und Vetiver mit schönem, zitrisch herben Auftakt. Pass
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Verstehe das Ranking nicht so ganz. Sommerparfüm. Zitrisch, plastisch, echt.Weckt Urlaubserinnerungen. Haltbarkeit-Preis-Ratio unterirdisch
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 11 Monaten
An sich selbst riecht er fruchtig, aber männlich. Bei Anderen rieche ich medizinisch, schwere Rauchigkeit, die gut ankommt
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Mochte OM nie zu 100 Prozent. Zu penetrant und süß. Der hier macht für mich vieles richtig und wird tatsächlich öfter mal getragen.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Positiv überrascht! Toller Tee-Duft mit frischer Zitrone. Der Drydown ist sehr angenehm zart. Wenn er noch etwas cremig wäre...naja
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Opening:Duschgelig
Danach- für mich-: sehr pudrig mit leichten Anklängen von Code edt und Lui. Nett, aber nur wegen der Haltbarkeit.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Explorer meets Aventus und leider viel zu viel Eichenmoos und zu wenig Birke. Erst toll, im drydown aber nur eichenmmosig und null Birke.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Designer "Oud", also nichts Echtes. ABER alltagstauglich,mit holzig, zitrisch-harzigen Zügen. Gefällt mir extrem gut. Oud wood + bvlgari man
0 Antworten
Missoni Wave Missoni Wave - Missoni - vor 3 Jahren
Echter no brainer. Dir gefällt AHS und VPH, dann nimm diesen Zwitter, der qualitativ in der gleichen Liga spielt und auch noch länger hält
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Finde den besser als die meisten Summer freshies. Inklusive Blue intense und Mercedes Cologne (Dior Homme Sport). Toll fruchtig und herb
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen