Gunnar82
Gunnar82

Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden

Neue Rezensionen

Gunnar82Gunnar82 vor 5 Monaten
Bentley for Men Intense - Bentley

Bentley for Men Intense Handwerkskunst findet nicht immer einen Liebhaber
Kaum ein Duft wurde so gehyped. Für mich leider viel zu stark und süß. Bereitet mir Kopfschmerzen und hält länger als die meisten Orientalen. Wer auf boozie Düfte steht, findet ihn bestimmt toll. Für mich...

Gunnar82Gunnar82 vor 5 Monaten
A*Men Pure Malt - Mugler

A*Men Pure Malt Malzig süßer Dauerbrenner
Mein erster Ausflug in die boozie Richtung. Finde den Duft schrecklich, Qualität und Performance sind aber überragend. Wer gerne Bier trinkt und einen Single Malt zu schätzen weiß, wird diesen Duft lieben. War ein Blindbuy aufgrund...

Neue Statements

7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Eine Spur zu viel Chemie Himbeere, der Weichspülervibe tritt hier in den Hintergrund. Erinnert an Joop Homme ohne ultra Chemiefixation
No Limit$ No Limit$ - Philipp Plein - vor 23 Stunden
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
0
Flakon
Hässlichster Flakon ever, hervorragender Sprühnebel und toller, unaufdringlicher Leder-Schoko-Weihrauch Pleaser. Besser als This ist him etc
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
GIT mit wenig Aquatik und mehr Holz und zitrischen Aspekten. GIT gefiel mir nie zu 100 Prozent, von CW ganz zu schweigen. Der triffts beimi
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Herb, frisch, zitrisch mit viel Ambrox. Kopfweh bereitet er mir nicht, ist aber ne ordentliche Chemiekeule. Kein Fehlkauf!
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Beginnt zimtig mit leichtem Althlherrenvibe. Entwickelt sich dann aber zum würzigen, dezent rauchigen Nasenschneichler orientalischer Parfum
Alles überlagernde Lakritz im Opening muss man schon eine Stunde ertragen. Dann wird der Duft holzig, verbrannt zuckrig. Toll!
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Sandelholz, feines Leder und Amber. Toll abgestimmt und einer meiner absoluten Favourites. Habe ewig mach diesem Duft gesucht. NeueWeltLaden
1 Antwort
War ein gut gemeintes Geschenk. Bergamotte in Höchstform. Mir aber zu wenig Tiefgang und Ausdauer. Nach einer Stunde fast verflogen.
2 Antworten
Corona-Blindbuy Nummer was weiß ich...jeder Tag gleich. Big Red trifft rosigen Altherrenvibe. Leider nichts für mich. Performance ist super!
L'Homme L'Homme - Prada - vor 4 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Für mich einer der aktuell besten soapy-fragrances. Perfekt für Office und zu Hause. Toll abgestimmte Weichigkeit;-)

Pinnwand

Gunnar82Gunnar82 vor 4 Monaten
Danke euch! Die Pinnwand gerade erst entdeckt
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 5 Monaten
Hallo und willkommen im Reich der duftenden Verlockungen!
Ich wünsche ganz viel Freude beim Stöbern, Entdecken und Haben-Wollen!
Gruß,
Mari :)
Gunnar82Gunnar82 vor 5 Monaten
Erster Tag auf Parfumo. Mal sehen ob meine Meinung weiterhilft...
SüchtigSüchtig vor 5 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich