Gunnar82

Gunnar82

Rezensionen
Gunnar82 vor 3 Jahren 3 2
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Handwerkskunst findet nicht immer einen Liebhaber
Kaum ein Duft wurde so gehyped. Für mich leider viel zu stark und süß. Bereitet mir Kopfschmerzen und hält länger als die meisten Orientalen. Wer auf boozie Düfte steht, findet ihn bestimmt toll. Für mich ist der Duft nichts.
2 Antworten
Gunnar82 vor 3 Jahren 3 1
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Malzig süßer Dauerbrenner
Mein erster Ausflug in die boozie Richtung. Finde den Duft schrecklich, Qualität und Performance sind aber überragend. Wer gerne Bier trinkt und einen Single Malt zu schätzen weiß, wird diesen Duft lieben.
War ein Blindbuy aufgrund der überragenden Bewertungen hier und der Empfehlung einiger Influenzer.
Landet im Souk, wie die Atombombe Bentley die Man intense.
1 Antwort
Gunnar82 vor 3 Jahren 2 2
10
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Gute Alternative zum originalen Dior Homme
Gefällt mir ganz gut, weniger schwülstig als Dior Homme! Leider hat es eine Note, die für mich sehr künstlich wirkt. Wer auf Iris, cremig und lecker steht, ist hier super bedient. Mir zu süß,musste aber auch lernen, dass ich duftmäßig ziemlich in den 90ern hängen geblieben bin. Deshalb landet es trotz guter Bewertung im Soul.
2 Antworten
Gunnar82 vor 3 Jahren 2 2
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Aquatische Frischebombe a la Invictus Aqua, aber...
natürlicher. Dennoch ein Duft den man kaum überriechen kann. Für meinen Geschmack zu eindimensional, süß und laut. Muss aber auch gestehen, dass ich mit Bubblegum-Süße überhaupt nichts anfangen kann, wenn dieser in der Duftpyramide nicht etwas trockenes, herbes/ rauchiges entgegenwirkt. Blau ist also nichts für mich.
Auch wenn der Duft mir nicht zusagt, so ist die Komposition doch sehr beachtenswert und enorm potent. Habe es zwei Mal getragen und bekam jedes Mal Komplimente.. schade, dass es mir zu in your face ist... wünschte es gefiel mir :-)

Nachtrag: habe mir aus Langeweile noch einen der neuen Batches zugelegt (durchsichtig, Deckel klickt nicht). Hält bei mir genauso lange an. Von oft erwähnter Verwässerung keine Spur.
2 Antworten