Gunnar82

Gunnar82

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 53
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Lasse den Sedley- Vergleich raus. Riecht für mich, wie eine Mischung aus Rasiergel und Vetiver mit schönem, zitrisch herben Auftakt. Pass
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Verstehe das Ranking nicht so ganz. Sommerparfüm. Zitrisch, plastisch, echt.Weckt Urlaubserinnerungen. Haltbarkeit-Preis-Ratio unterirdisch
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 11 Monaten
An sich selbst riecht er fruchtig, aber männlich. Bei Anderen rieche ich medizinisch, schwere Rauchigkeit, die gut ankommt
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Mochte OM nie zu 100 Prozent. Zu penetrant und süß. Der hier macht für mich vieles richtig und wird tatsächlich öfter mal getragen.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Positiv überrascht! Toller Tee-Duft mit frischer Zitrone. Der Drydown ist sehr angenehm zart. Wenn er noch etwas cremig wäre...naja
1 Antwort
1 - 5 von 53