Gutriechfee

Gutriechfee

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 66
Die Kopie? Das Tw.....(Hermes) von Dior?
Ich gebe ihm eine Chance, werde ihn testen. Bei den Zutaten dürfte er unsüss, würzig sein????
0 Antworten
9
Duft
Würzig, herb, männlich. Starker Ausdruck im Duft. Klassiker, der aber auch seinen Preis hat. Chanel eben.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Günstiger Duft mit dem Potential zum Klassiker. Pudrig, fein, edel. Viel Aussagekraft.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Duft, der zwei Gesichter vereint: süßer Gourmand trifft Fougerenote aus Patchouli. Edel im Duftausdruck. Irgendwie anders, besonders.
0 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
Liebe auf 2. ten Riecher. Fein langanhaltend zitrisch, vanillig. Gutes Stehverm.. Manchmal braucht die Nase Zeit und der Geschmack Reife.
0 Antworten
1 - 5 von 66