GwenidinaGwenidinas Parfum-Statements

1 - 5 von 18
Wann immer ich die Duft- oder Cremeprobe auftrage mag ich es einfach. Wird so zerrissen, warum nur? leicht synthetisch, dennoch schön!+2
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 Antwort
Nach ein paar Stunden wird es ein wahrer Schatz, ganz leicht cremig sind Kopf+Basisnote noch da, vermischen sich zart mit der Basis! Wow!+2
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Neu bei mir gelandet entwickelt er an den nun wärmeren Tagen eine angenehme Assoziation an leicht herbes Pfirsicheis mit Sahne u. mehr :-)+2
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Habe eine Probe bekommen u. bin begeistert von dem Duft, eine schöne Zedernnote, leicht cremig-blumig umgibt mich für Stunden!+1
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
Der packt mich schon irgendwie, Weihrauch u. Iris im Wechsel, rosa Pfeffer ganz sanft. Ich wünschte er hielte etwas länger mit mehr Sillage.+10
Flakon 6.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.0
1 - 5 von 18