GymBuddy

GymBuddy

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 35
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Duftige Strohmatte abends nach einem Freibadtag, Strohblume, Wildkamille, Olivenholz minimal Orangenlikör/Lavendel im Drydown speziell, gut.
2 Antworten
3
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
0.5
Duft
Unambitionierte Chemieplörre die den Markennamen nicht verdient. Selbst bei Zara gibts mittlerweile besseres….wo ist die Schandeglocke…
1 Antwort
Erinnert mich extrem an Myths Man von Amouage nur ohne Rose. Besser und spezieller als ein Kaufhausduft vermuten lässt…
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mochte die Probe - leider keine Flasche mehr bekommen;( Kokosholzaroma das mich sehr an Gaultier erinnert. Ich bin Fan…leider vergriffen
0 Antworten
Phantom Phantom - Paco Rabanne - vor 3 Jahren
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
1
Duft
Ropion hat mal Duftmeilensteine für Malle gezaubert - Hier: selbst wer auf süß-synthetisch steht - bestenfalls Deo-Niveau. Unnötig leider.
0 Antworten
1 - 5 von 35