Gürteltier

Gürteltier

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 249
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 5 Stunden
8
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wirklich toller Sommer- Duft, die Haltbarkeit bei mir 5 Minuten. Mir leider zu kurz. Dafür zu teuer
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Mehrmals getestet, aber die Plastik-Sellerie Note bleibt irgendwie.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
edler Duft, ähnlich dem "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" . Nicht so heftig in der Sillage, dennoch top
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
überragender Duft, jedoch nach 3 Minuten verschwunden. Das ist so frech bei dem Preis
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich ein wunderbarer Wellness-Duft. Einzelne Noten rieche ich nicht heraus. H/S top. Kaufkandidat
2 Antworten
1 - 5 von 249