Hägar13
Hägar13

Deutschland Deutschland
Benutzer Hägar13 Suche schon lange Orangenduft der hält! Am liebsten mit Creme ;) Hat jemand einen gefunden? - vor 31 Tagen

Hägar13
Dabei seit 14.05.2019 - aktiv vor 9 Stunden
31 Auszeichnungen für Kommentare
140 für Statements

Neue Kommentare

Vor 113 Tagen
Duft 9.0
Portrayal Woman von Amouage

Portrayal Woman„Alles eine Frage der Dosierung?”
Ein beherzter Sprüher - lieblicher, nicht stechender Jasmin-duft, der in Creme eingehüllt ist. Nix mit Tabak. Ein Sprüher zuviel - selber schuld ;) Super Sillage, mir ist ein Parfum lieber, das ich nicht nur rieche, wenn ich direkt mit der Nase...

Vor 9 Monaten
Duft 7.0
The Virgin Violet von Gucci

The Virgin Violet„Rezept: Zerstampftes Veilchen”
Da ich seit einiger Zeit in einem "Kneipp" Kindergarten arbeite, probiere ich immer mal wieder zuhause einige Rezepte mit Pflanzen und Kräutern aus. Ich Liebe den Duft der Veilchen und da auch einige in meinem Garten wachsen, wollte ich ein Veilchen-zucker...

Neue Statements

So ein genialer wundervoller Fruchtauftakt hab ich noch nirgends gerochen ♡
Später wird es leider zu aufdringlich/stechend (Jasmin?
Maiglö?)+1
8.0
8.0
8.0
8.0
2 Antworten
Gefällt mir ausgesprochen gut :)
Keine Note drängt sich vor, alles harmonisiert miteinander und doch interessant. Ein immergeher für mich.+2
7.0
8.0
9.0
Qualitativ gut gemacht, aber alles vereint was ich gar nicht mag ( Chanel no5, Mitsouko, 4711 ).
Kann ich daher nicht wirklich bewerten.
8.0
9.0
Beim ersten Sprüher schon begeistert.
Und der wird immer besser.
Für mich ein immergeher ♡+5
7.0
7.0
9.5
3 Antworten
Ich mag ja eigenlich Blumen, aaaber das ist der
absoluter Blumenoverkill, da haut's mich weg !!!+4
6.0
8.0
8.0
6.0
2 Antworten
Finde den sehr hochwertig und edel ♡
Toller Moschus,bei mir kein bisschen seifig .
Zum Glück sehr dezent Vanillig.Blumen dürften mehr sein+7
8.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
Wahnsinnig schöner Duft, erinnert mich an die House of Ouds.Rund und ohne störende oder stechende Beinoten :)
Alle noten fügen sich perf. ei+4
8.0
9.0
10.0
Kann die vorherigen Statements nur bestätigen.
Aber, ich finde den total schwach auf der Brust!
Viiiel sprühen, damit er wahrgenommen wird+1
3.0
6.0
8.5
An der besprühten Stelle würg...krautig, erdig viel Eichenmoos. Aber von weitem kommt immer wieder ein unglaublich toller Duftschwall, wow+3
8.0
8.0
8.0
9.0
Schade. Ein Neroli-Wässerchen, das schnell verpufft. Mit bisschen frischer unsüßer Orangen/Zitronen beigabe!+2
8.0
5.0
5.0
7.0

Pinnwand

KotekKotek vor 3 Tagen
Lieber H, :-)
Danke für die nette Rückmeldung.
Viel Spaß damit
LG
Kotek B.
GschpusiGschpusi vor 9 Tagen
Huhu danke schön für Deinen Beitrag zu Elixier. Schade ja.. Ich denke, manchmal haben auch Parfümeure keine Lust oder Ideen mehr...
Schönen Abend :-)
KithoKitho vor 62 Tagen
Guten Tag Helga,

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, hat mich gefreut und bis zum nächsten Mal :-))

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Kitho
RenataRenata vor 93 Tagen
Liebe Hägar, ich empfand die Lavendelnote mehr. Liebe Grüße Renate
BlueroseBluerose vor 105 Tagen
Hallo liebe Hägar,

ich wünsche dir viel Freude mit den Düften und danke dir für den reibungslosen und netten Tausch :-)

Viele liebe Grüße

bluerose
KithoKitho vor 118 Tagen
Herzlichen Dank (mit Verspätung) für den netten Kontakt und den reibungslosen Ablauf :-)
Hat mich sehr gefreut.
Bis bald und viele Grüße
Kitho
HannahHannah vor 119 Tagen
Das hat Spass gemacht, liebe Hägar. Danke für den angenehmen Austausch. Ich bin gespannt, wie Dir die neuen gefallen.
Herzliche Grüße, Hannah
FrlsmillaFrlsmilla vor 136 Tagen
Du Liebe, immer wieder sehr gerne. Es gibt noch so viele tolle Dufterlebnisse und täglich werden es mehr. Uns geht es gut...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Elke
ShuqushShuqush vor 143 Tagen
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
FrlsmillaFrlsmilla vor 177 Tagen
Liebe H., vielen Dank für deinen lieben Pinnwand Eintrag und ich hoffe bei den ganzen Schönheiten erobert der ein oder andere dein Duftherz. Immer wieder sehr gerne und ganz viele liebe Grüße Elke