H2eauclaire

H2eauclaire

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ein absoluter Wohlfühl-Kuschelduft, der meinen Namen schreit. Hält an mir leider nicht sehr lange und ist sehr Hautnah. :(
1 Antwort
Vanilla | 28 Vanilla | 28 - Kayali - vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Hach ich mag ihn ja schon, aber muss er wirklich in groß her? Irgendwie ist er so simpel, aber gleichzeitig erweckt er so ein Wohlgefühl...
0 Antworten
Red&White Woman Red&White Woman - Puma - vor 2 Jahren
7
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Jugendduft, x mal nachgekauft. Seit Jahren suche ich einen Ähnlichen mit besserer Haltbarkeit. Ist ja leider vom Markt verschwunden :(
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr außergewöhnlich, mochte ich erst nach längerem Test. Theateratmosphäre, Garderobe von Schaustellern, Bauwagen im Zirkus...
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wer hätte gedacht, dass es so einen außergewöhnlichen Duft für so kleines Geld in der Drogerie gibt. Authentischer, würziger Schwarztee.
0 Antworten
1 - 5 von 10