Haennah

Haennah

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
8.5
Duft
Fruchtig süße Kirschen, garniert mit warmen Gewürzen und mit gehobelten Mandeln bestreut, gebettet auf einer fluffigen Vanille-Moschus Wolke
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Startet fruchtig, geht aber recht schnell in würzige Vanille mit einer Idee von Kaffee über. Mein "Lernen in der Bibliothek Begleiter"
0 Antworten
Fame Fame - Paco Rabanne - vor 1 Jahr
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich rieche hier vor allem Vanille, Kokos und undefinierbare, fruchtig synthetische Süße. Ganz nett
0 Antworten
8.5
Duft
Tonkabohnen Wolke mit cremigem Kakao, süßem Jasmin, Mandelkrokant und Kirschen. Süß, aber airy und leicht.
0 Antworten
8.5
Duft
Frisch, holzig, salzig. So riecht für mich Strand. Meiner Meinung nach total unisex. Mag ihn.
0 Antworten
1 - 5 von 10