Hafensänger

Hafensänger

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Stunden
Hafensänger
Dabei seit 28.06.2021

Neue Statements

Vibrato Vibrato - Sospiro - vor 20 Tagen
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der „Afnan - Turathi“ in teuer. Der Duft ist gut, aber für mich den Aufpreis nicht wert .
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nach dem ersten testen "Muss ich haben". Für mich ein gute Laune Duft - Frisch, süß-prickelnd, cremig. Der Frühling kann kommen !
0 Antworten
Ivory Route Ivory Route - XerJoff - vor 6 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs „40 Knots“ Vibes, anschließend cremig süß in Richtung „MFK - GS“ - vielseitiger Duft - gefällt mir
0 Antworten
Sunshine Man Sunshine Man - Amouage - vor 10 Monaten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Good Vibes Only ! Sonnencreme-Vanille-Tonka Mix. H/S stark & edel aber nicht aufdringlich . Perfekt für den Sommer!
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 10 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Schöner Honig, nicht klebrig-süß, sondern angenehm würzig abgerundet mit leichtem Tabak und etwas Tonkabohne. Weltklasse!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
3.5
Duft
Virgin Island Water! - Ach nee, doch nicht. Mehr Klostein Vibes & für mich untragbar .
0 Antworten
Renaissance Renaissance - XerJoff - vor 10 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner, frischer gute Laune Duft , dezent und trotzdem edel - macht süchtig
0 Antworten
Uden Uden - XerJoff - vor 10 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wahnsinnig guter Duft! Süß-holziger Frischekick mit gewissem ETWAS!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
"Grand Soir" ein wirklich schöner, gut abgestimmter Amberduft. Einer meiner Lieblings-Gourmands.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wahnsinnig toller Duft, der sehr präsent ist. Der geht einem wirklich nicht mehr aus dem Kopf. Haltbarkeit sehr gut
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen