Hajo21
Hajo21

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Hajo21
5 Follower
2.560 ParfumoPoints
Dabei seit 16.03.2019
5 Follower

Neue Statements

9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Vanillig, holzig, würzig-grün, tolle Haltbarkeit und Sillage und dabei absolut einzigartig und unverwechselbar! Top!
1 Antwort
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Unfassbar gutes Opening, das Herod in den Schatten stellt. Es geht ihm aber relativ schnell die Luft aus und er wird sehr flach. Overhyped!
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Mein go-to-scent im Herbst. Erinnert mich an Armani Code Parfum, aber viel edler und ausgefeilter mit einer angenehmen Wärme.
6.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
6
Flakon
H&S bombastisch, Komplimente gibt es reichlich, mir ist er aber zu süß und jugendlich. Für Teenies in der Disco aber DER Duft!
Imperium Imperium - Electimuss - vor 2 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Für mich die männlichere Version von Ani. Im Opening sehr frisch und belebend, im Drydown angenehm warm und vanillig. Komplimentemagnet!
1 Antwort
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 2 Monaten
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Erinnert mich mit seinen harzigen Noten deutlich an Beach Hut Man von Amouage, wenn auch vor allem im Drydown etwas süßer und runder.
1 Antwort
Intoxicated Intoxicated - Kilian - vor 4 Monaten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Die frische Kardamom-Note in Kombination mit dem süßen Kaffeearoma ist (nicht nur für Kaffeeliebhaber) einfach himmlisch.
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
1
Flakon
Preis/Leistung unfassbar gut! Ich nehme zur Layton-DNA auch durchgängig einen Layton Exclusif Vibe wahr. Den Flakon muss man verstecken.
1 Antwort
1
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Leider riecht dieser Duft bei mir wie ein schlecht geputztes Bahnhofsklo. Ich habe es wirklich 5 Stunden versucht, aber er bleibt so!
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Zimtig-süße Mischung aus Spicebomb Extreme und Spicebomb Infrared. Nicht sehr kreativ, aber angenehm zu tragen, da etwas transparenter.
1 Antwort

Pinnwand

Jonny78Jonny78 vor 1 Tag
Schneller Versand. Schöne Abfüllung und sicher verpackt. Auch eine extra Probe war noch dabei. Nur weiterzuempfehlen.
AleyzAleyz vor 5 Tagen
Alles sicher erhalten :-)) danke für die tolle Probe!
PoeppesPoeppes vor 11 Tagen
Vielen Dank für die Abfüllung! Alles prima!
KieranKieran vor 11 Tagen
Vielen Dank Hajo für den angenehmen Soukkontakt. Ich kann dich wärmstens als Soukpartner empfehlen, denn die Abwicklung war einwandfrei und schnell. Außerdem lege ich sehr großen Wert auf qualitative Glas-TZs, die ordentlich eingepackt versendet werden, was bei dir definitiv der Fall gewesen ist. Die kleine Beigabe war ein netter Bonus. Sehr gerne wieder :)
Beste Grüße
Kieran
VaraldsoeyVaraldsoey vor 13 Tagen
alles bestens! Weiterempfehlung von mir :)!
DufthansaDufthansa vor 16 Tagen
Alles super, sehr netter Kontakt, gerne wieder!
Dufthansa
NicoMUCNicoMUC vor 18 Tagen
Vielen Dank für den netten Kontakt und den unkomplizierten Souk, gerne wieder! :)
BensenBensen vor 22 Tagen
Super netter Kontakt und prima Abfüllung - war bestimmt nicht das letzte mal für mich
Scharlih82Scharlih82 vor 24 Tagen
Moin, deine Duftpost ist heute bei mir angekommen. Hat Mal wieder alles einwandfrei geklappt. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal!
NappoNappo vor 29 Tagen
Sehr netter Kontakt und super schneller Versand. Immer gerne wieder. Vielen Dank.