Hajo21

Hajo21

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Hajo21
6 Follower
3.221 ParfumoPoints
Dabei seit 16.03.2019
6 Follower

Neue Statements

Naxos Naxos - XerJoff - vor 1 Monat
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner warm-süßlicher Duft, der einem eine tolle Aura verleiht. Leider aufgrund des einschlägigen Klientels nicht mehr tragbar!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Synthetischer Holzduft, der entfernt an eine Mischung aus Molecule 01 und Wonderwood erinnert. Für mich etwas anstrengend.
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Mir schleierhaft warum dieser Duft so hoch bewertet ist. Ich finde die Apfelnote sehr synthetisch und stechend. Leider gute Haltbarkeit!
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die starke würzige Vanillenote wird im Verlauf von einer weihrauchigen Note dominiert, die mich stark an Nuit de Feu von LV erinnert.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Am Flakon im Laden gerochen: ganz klar LV Imagination. Zu Hause aufgesprüht und einen Tag getragen: eher süß wie Torino22! Mir zu süßlich!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich kaum Unterschiede zum BR540. Vielleicht in Nuancen ledriger/rauchiger/männlicher, aber mit ähnlich starker S/H.
0 Antworten
3
Sillage
3
Haltbarkeit
9
Duft
Tolle DNA, die klassische Cool Water Vibes mit moderner Aventus DNA verbindet. Die H/S ist aber leider unfassbar schwach! Schade!
3 Antworten
Uden Uden - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Das Opening erinnert sofort an Sculpture Homme Eau de Toilette , im Verlauf dann deutlich feiner. Jedoch die 90er sind passé!
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Heute in der Parfümerie getestet und stundenlang überlegt an was er mich erinnert. Jetzt habe ich es: Rojas frisch-krautigen Apex!
1 Antwort
P.33 P.33 - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die Designervergleiche kann ich nicht bestätigen! Für mich eindeutig ein Nischen-Lovechild aus Decas und Side Effect! ;-)
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen