Hajo21

Hajo21

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 84
Naxos Naxos - XerJoff - vor 1 Monat
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner warm-süßlicher Duft, der einem eine tolle Aura verleiht. Leider aufgrund des einschlägigen Klientels nicht mehr tragbar!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Synthetischer Holzduft, der entfernt an eine Mischung aus Molecule 01 und Wonderwood erinnert. Für mich etwas anstrengend.
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Mir schleierhaft warum dieser Duft so hoch bewertet ist. Ich finde die Apfelnote sehr synthetisch und stechend. Leider gute Haltbarkeit!
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die starke würzige Vanillenote wird im Verlauf von einer weihrauchigen Note dominiert, die mich stark an Nuit de Feu von LV erinnert.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Am Flakon im Laden gerochen: ganz klar LV Imagination. Zu Hause aufgesprüht und einen Tag getragen: eher süß wie Torino22! Mir zu süßlich!
0 Antworten
1 - 5 von 84